abbauen (Zenonia 3)

ich hab da mal ne frage ich brauche inmoment für ne mission 5 bronze und da steht in der info das man es abbauen kann oder so und jetzt frage ich mich wie man den die spitzhacke verwended und wo ich dann bronze abbauen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:25 von thewinnermarci

3 Antworten

hallo erstmal! ich hab das selbe problem, aber ich glaube man muss vor dieser stadt, in dem wald da, in diese höhle mit den vier steinen davor. weil auf der welt karte (Menü-Quest-( merchants mind quest antippen)- world map)blinkt der punkt rot. also nehme ich mal an man muss ind die höhle. aber wie muss man diese steine davor wegschieben damitt man reinkann?!? ich komme da nicht weiter.wäre nettwenn ihr mir antworten könntet!

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:45 von gamefreak78

Also: ihr geht vor die Stadt; dort seht ihr so glitzernde spitze steine (größer als ihr); da stellt ihr euch davor (ihr müsst ausprobieren wo) und drückt auf schlagen, also wie beim kampf, dann holt euer Charakter eine Spitzhacke raus und baut ab. Wenn das nicht klappt, stellt ich euch einfach an eine andere stelle vor den Stein und versuchts nochmal.

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:08 von Jumper22

oh danke für die schnelle hilfe ich dachte man muss in die höhle!
Danke!

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:17 von gamefreak78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 3

Letzte Fragen zu Zenonia 3

Zenonia 3

Zenonia 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 3 (Übersicht)