Bnahbaras (Monster Hunter 3)

Also erstmal Tag, Mehrere Fragen hab ich für euch !

1) Wie bekomm ich Kopf- und Arm- Rüssi von den Bnahbaras ( wie schreibt man die ? ( Habe neu angefangen und bin im Moment Jr 17 ( alte bin ich 88 ))). MAche diese Viecher immer als Schütze mit Gift, muss ich die mit einer Nahkampfwaffe machen ?

2) Wie findet ihr die Rüssi für die Armbrust von Gigginox mit dem Schaft von Qurupeco ( will Streu und Crag, Gift und Feuer schießen können )

3) Welche Skils soll ich mir reinslotten oder wie geht es besser ?

4) Warum hab ich nur 8 Samthaut obwohl ich 2 mal 7 in den Ödnisineln Quallen gejagt hab, und davor schon 1 hatte ?

MfG Iron

Ty an alle die antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:33 von Iron_Air

4 Antworten

1. gibts nicht

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:45 von Tee_und_so

Schitt, was soll ich dann nehmen als Ersatz ?

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:03 von Iron_Air

diablos teile und mach dir 'pierce hoch' und 'pierce zufügen rein'

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:56 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok, danke aber wieso pierce, die Gun schießt nur wenig pierce

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 17:16 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)