Werkstatt ausbauen? (Rune Factory 2)

Hi!
Ich bin in der 2. Generatin, hab schon die Bibliothek, die Trainingshalle und die Werkstatt, aber irgendwie kann ich in der Werkstatt nix machen. Weiß irgendwer, ob ich da noch mal was ausbauen muss oder wie ich da was machen kann?
Noch ne Frage: wenn ich die Werkstatt dann fertig hab, wenn ich dann schmieden will, krieg ich dann noch ma gesagt, was ich da alles brauch oder sollte ich mir des aufschreiben?
LG, Shayla15

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:38 von Shayla15

2 Antworten

für die werkstatt
bekommst du z.b eine küche~zum kochen, eine schmiede~zum schmieden usw...xD von Yue
..wen du Yue anredest geh auf "ich möchte einen rabattt"
(oder so ähmnlich)
dann kommt was sie im angebot hat (sachen für die werkstatt)

aber vorsicht: yue hat nich jeden tag das gleiche angebot für die werkstatt ;)

zu den rezepten..
du bekommst dan gezeigt was du brauchst du musst es dir nich aufschreiben ... was dann ziemlich viel und zeitaufwedin wäre ^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:21 von -elyon-

Vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:24 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)