was soll ich tun (Pokemon Weiss)

Ich habe alle acht orden und als ich zur siegesstraße wollte hat mir ein typ gesagt das auf route sieben ein ungewöhnliches Unwetter ist. dann bin ich da hingegangen und die Geschichte mir VOLTOS (oder so ähnlich) ist passiert was soll ich jetzt machen. es regnet nur noch auf route sieben und die blitze haben aufgehört.was soll ich jetzt tun. PS: ich habe noch nicht Gegen VOLTOS (oder so ähnlich) gekämpft.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:48 von Anakin2000

12 Antworten

wenn du Voltolos fangen willst: schau auf die Leuchtschriftbänder in den Durchgangshäuschen, wenn dort auf einer Route ein Unwetter gemeldet ist, ist dort Voltolos...
du kannst aber auch erst zur Pokémon Liga gehen...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

Kann ich auch ZIKROM vor der Pokemon-Liga fangen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:05 von Anakin2000

nein erst nach dem kampf mit n (er ist momentan der champ aber danach ist es wieder lauro)(LEIDER)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:20 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein erst nach dem kampf mit n (er ist momentan der champ aber danach ist es wieder lauro)(LEIDER)

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:20 von Victini1

schade

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 15:23 von Anakin2000

was schade dass lauro wieder der champ danach ist oder dass du zekrom erst nach N fangen kannst?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:25 von Victini1

du musst Zekrom vor deinem Kampf gegen N fangen...

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

Das mit dem Zikrom fangen aber das habe ich schon versucht aber er war nicht im Drachen...

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 15:51 von Anakin2000

ähm...
könntest du das bitte noch einmal auf deutsch formulieren?
ich habe kein Wort verstanden... ^^'

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

der letzte Spieler außer du hat gefragt was schade ist und ich hab ihm geantwortet "Das mit dem Zikrom".Und der Rest war für deine Antwort. PS: das mit Zikrom vor meinem Kampf gegen N fangen habe ich nicht hingekriegt. ich habe ihn nicht in dieser "höhle" gefunden wo N auch Reshirem (oder so ähnlich)gefangen hat.

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 19:40 von Anakin2000

N fängt in der Drachenstiege Reshiram und du fängst, nachdem du die Top4 besiegt hast, in Ns Schloss Zekrom (direkt bevor du gegen N kämpfst)...


hast du eigentlich auch nur einen Satz in dem Spiel wirklich gelesen? ^^'

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

nein hat er nicht. das erklärt diese unorthodoxen fragen…… :/

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)