Spielinhalte gelöscht! (BF Bad Company 2)

Hey Leute, ich wollte grade BBC2 spielen und gehe immer auf "Waffen und Gadgets" um zu sehen mit welcher Waffe ich schießen werde usw.. Da wird mir auch schon manchmal nichts angezeigt, so jetzt wollt ich Rush spielen da sind wirklich alle Waffen gelöscht und ich habe auch kein Rang mehr. Könnt ihr mir sagen warum es so ist?
Danke!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:51 von Lukas263

5 Antworten

beruhig dich wider das ist net schlimm jeder hat das , die server von ea sind abgesürzt deine inhalte kommen wieder das wird wieder aufgebaut ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:23 von Broemmel95

ja tzz kann nich wahr sein...ich auch eben komm on alles futsch. kann ich ruhig normal spielen oder sollt ich das lassen ?!..-.-..

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:54 von GTA-Mythbuster

bei mir is das auch voll kacke also so ab ich kein bock zum zocken

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:52 von Kaizalid

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es geht wieder hab meinen rang und alles andere zurück endlich auf zum ballern

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:59 von Kaizalid

ja hab ich gestern auch gesehen ;D gleich erstmal ne Runde Rush auf arica harbor und mit meiner Aug erstmal aufgeräumt xDDD

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:40 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)