Diablosse! (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die beiden Quest bei Nekoth nicht bei denen ich den Diablos bzw. die 2 schwarzen Diablosse besiegen muss. Welche Waffe und Rüstung würdet ihr empfelen und wenn es geht könntet ihr ir auch noch ne Taktik für die sagen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:52 von Uchiha-Fan

2 Antworten

RÜSTUNG: Du solltest unbedingt eine Rüstung mit der Eigenschaft Ohrschutz haben und dann noch Juwele dranmachen, bis du göttlichen Ohrschutz hast. Ausserdem sollte die Rüstung auch eine sehr hohe Verteidigung haben. Potenzial wäre auch noch eine wichtige Eigenschaft um den Diablos zu bezwingen. Ich empfehle die MONOBLOSrüstung.

WAFFE: Am besten eignet sich ein Langschwert mit Wasser- oder Eiseigenschaft. Ich empfehle daher ATLANTIKA oder EDELWEISS-EISKLINGE (beide werden aus dem HÜTERSCHWERT hergestellt).

TAKTIK: Nehme 5 Blitzbomben+10Bombenmaterial+10Blitzkäfer und unbedingt dazu 10 Schallbomben mit, zusätzlich 4 Schockfallen/Fallgruben. Ausserdem empfiehlt es sich auch Megadämon-Mittel und Megapanzerhaut mitzunehmen.

- Schlage dem Diablos nur auf den Kopf, so kannst du ihn sehr schnell erlegen, ansonsten könnte dir die Zeit ablaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, hab noch mehrere Tipps gegen den Diablos und andere Monster.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:14 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:38 von Uchiha-Fan

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr