systemforderungen und ausleihe (Medal of Honor)

ich wollte demnächst medal of honor von Video World ausleihen und da hab ich 2 fragen zu. ist es bei einem pc spiel nicht so dass man einen code eingeben muss bevor man spielt und dieser code nur 1 mal für einen pc benutzbar ist? wie kann ich dann ein spiel von Video World spielen wenn es jemand anderes schon gespielt hat? und zweitens: ich habe einen laptop und wollte fragen ob ich ihn mit meinem pc spielen kann?

intel corei7-2630 qm, 8x 2,0 GHz
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 450M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY
directx 11

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:54 von helpful

5 Antworten

weiß nicht ob das wichtig ist aber mein prozessor hat 4 echte kerne und simuliert nochmal 4 kerne. mir hat man beim kauf gesagt das es im endeffekt 8 kerne sind.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:58 von helpful

Guten Abend, Morgen ^^
zu eins kann ich dir leider nichts sagen; aber zu 2. es sollte laufen.

Dann noch zum technischen Verständniss:
Du hast einen Multicoreprozessor mit 4 Kernen, jeder dieser Kerne hat 2 Threads, somit hast du 8.
D.h. führst du z.B. nur ein Programm (nur Bsp) aus wird dafür nicht einer der Kerne verwendet, sonder auf alle verteilt, also auf die Threads. Dies hat zur Folge, dass mehrere Prozesse nebeneinander laufen können!

Also bezieh dich nur auf 4 Kerne mit Boost ;)
Falls es dich aber interessieren sollte Hyper-Threading
in die Suchmaschiene deines Vertrauens eingeben :D

Achtkerner gibts noch nicht für die Masse, leider... ^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 00:16 von MichaMB

Zu Eins Die spiele sind so versehen das sie den code ofter benutzen konnen allso einem master key .

Zu Zwei das tuts alle malle für die höchte grafik.

Viel Spaß beim zocken;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:49 von Lillifee510

danke leute

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 15:12 von helpful

du kannst es zocken ich kann es zocken auf nen amd phenon x4 mit 2x 2,3 ghz und 8 gb arbeitspeicher und ati grafikkarte glaub ich ati redion 4670
du kannst es locker zocken

und das sind spiele die man zum verleihen kauft wie bei dvds

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:08 von eric-hanisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)