Wie fange ich Mew (Pokemon Gold)

Hat vielleicht schon jemand Mew gefangen?
Wenn ja wie?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:54 von Billy-likes-Talent

8 Antworten

Mew kann man bei Gold nicht bekommen (außer durch Tausch). Man kann es nur bei RBG mit dem Mew-Cheat bekommen.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:22 von gelöschter User

Und wie lautet der Mew cheat?
Danke

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 20:27 von Billy-likes-Talent

/gb/pokemon-rote-editi... Der zweite Tipp ist es. Aber wie Sneek schon sagte, funktioniert der nur in Rot, Blau und Gelb.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 06:26 von Slomo

Danke das hat mir sehr geholfen.
Danke danke.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 11:12 von Billy-likes-Talent

Ach ja: Theoretisch (THEORETHISCH! Ich habe es selber noch nicht ausprobiert!) müsste es bei GSK auch mit dem Celebi-Trick ercheatbar sein (wenn man die richtige Attacke benutzt).

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

GSK ist doch Gold Silber Kristall oder?
Und dann fürn Advance oder?

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:04 von Billy-likes-Talent

GSK steht tatsächlich für Gold, Silber und Kristall, die alle drei für den Gameboy Color sind.
Infos zu dem Celebi-Trick findest du hier: http://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick Ausprobiert habe ich das aber auch noch nie.
Welche Spiele zu der Advance-Reihe gehören, kannst du hier sehen: /suche/?keyword=pokemo... Abgekürzt werden die mit RSS/FRBG.

Antwort #7, 07. August 2011 um 11:50 von Slomo

Danke für die Hilfe.
Also das es Gold und Silber für GBC gab weiß ich ja habs ja selbst aber Kristall..das wusste ich gar nicht.
Dann werde ich das mal probieren.

Antwort #8, 08. August 2011 um 11:44 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)