Fakeaccount für inFamous leihen? (Infamous)

Heyho,

zum WB-Paket gehörte u.a. für alle nicht-Deutschen das Spiel inFamous dazu, das habe ich leider verpasst. Könnte mir hier nun netterweise irgendjemand der einen US-/AT-/Woauchimmer-Fakeaccount hat mir diesen für ein paar Minuten leihen damit ich mir inFamous herunterladen könnte?

Wäre demjenigen sehr dankbar! :-)

Grüße
Sam

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:11 von MeisterSam

4 Antworten

Naja... Kommt darauf an, was du im Gegensatz dazu bietest ;) Sollte was interessantes dabei sein.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:13 von BFgamer

Nun, ich glaube nichts was dich interessieren könnte. Ich hätte das kostenlose DLC für Red Dead und halt die Sachen aus dem deutschen WB-Paket, sprich LBP und WipEout HD. Habe aus mir aus dem Store ehrlich gesagt noch nichts gekauft weil mich die Sachen nie wirklich gereizt haben. Wäre da aber dennoch was dabei? Ansonsten hätte ich noch sehr viel Dankbarkeit anzubieten :)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:55 von MeisterSam

Nun... mich spricht da wirklich nicht viel an. ^^
Werde den Tausch also leider nicht in Erwägung ziehen, da es auch mein Echter ist. Naja, vielleicht kaufst du dir es ja im Laden für 20,- :)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:46 von BFgamer

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
30 EURO um genauer zu gehen...=)

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)