Mission Tiger,JS-2 ,M26-Pershing (Panzer Elite - Glory)

Ich Habe ein Problem!
Spiele momentan Die Deutsche Seite,Russisch,und Amerikanern Seite durch.Wenn ich die schwereren Panzer fahre wie Tiger,JS-2 und Pershing warum gehen diese Vorne in die Knie,und hinten Hoch woran liegt das!Haben diese Gebrochene Radaufhängungen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:24 von Joyce2007

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panzer Elite Action - Fields of Glory

Letzte Fragen zu Panzer Elite - Glory

  • Panzer Elite - Glory: Mission Tiger,JS-2 ,M26-Pershing

Panzer Elite - Glory

Panzer Elite Action - Fields of Glory
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Elite - Glory (Übersicht)
* gesponsorter Link