Mission Tiger,JS-2 ,M26-Pershing (Panzer Elite - Glory)

Ich Habe ein Problem!
Spiele momentan Die Deutsche Seite,Russisch,und Amerikanern Seite durch.Wenn ich die schwereren Panzer fahre wie Tiger,JS-2 und Pershing warum gehen diese Vorne in die Knie,und hinten Hoch woran liegt das!Haben diese Gebrochene Radaufhängungen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:24 von Joyce2007

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panzer Elite Action - Fields of Glory

Letzte Fragen zu Panzer Elite - Glory

  • Panzer Elite - Glory: Mission Tiger,JS-2 ,M26-Pershing

Panzer Elite - Glory

Panzer Elite Action - Fields of Glory
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Elite - Glory (Übersicht)
* gesponsorter Link