BLACK OPS gebannt (Black Ops)

Ich weiss selbst, dass diese Frage oft genug durchgekaut wurde, und ich habe mich auch genügend informiert um diese Frage nun auch stellen zu dürfen: Bis vor kurzem gab es eine Möglichkeit sich entbannen zu lassen,siehe hier: http://www.gamingparadox.com/forums/recycle-bin...

Ich wollte nun von euch wissen ob seit diesem Trick , eine neue Lösung rausgekommen ist, um sich zu entbannen, vllt irgendwo anrufen?
(UND NEIN, ich habe nicht absichtlich gehackt, mein Cousin wollte mir was "tolles" zeigen, 1 tag später wurde ich gebannt)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:31 von rickoberg

4 Antworten

Link funktioniert irgendwie nicht,
Auf dieser Seite wird auf jeden Fall beschrieben, dass man eine Datei herunterladen soll, und Step by Step den Anweisungen folgen soll... WURDE JEDOCH GEPACHED

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:36 von rickoberg

mach den offizielen weg via email oder brief per einschreiben. ich würde vorher beim kundendienst anrufen, kurz den fall schildern und nach einer adresse fragen.

" (UND NEIN, ich habe nicht absichtlich gehackt, mein Cousin wollte mir was "tolles" zeigen, 1 tag später wurde ich gebannt)"

dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:03 von Harkai

AN wen schick ich den die E-mail? Ich will sicher gehen, dass sie auch gelesen wird und etwas geschieht :-D
Danke aber schon mal :-)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:09 von rickoberg

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kundendienst fragen, die sollten dir entweder ne email oder ne normale adresse geben
ich drück mal die daumen

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:12 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)