Exestierende Pokemon? (Pokemon Heartgold)

1.) Im (vollständigen) Pokedex sind sehr viele Pokemon. Kann man die alle fangen? Nagut, ich hab gehört dass 20 davon nur in SS sind. Aber mal davon abgesehen... Kann man echt alle fangen?

(Bsp.: Bamelin,Pandir, schluppuck, spoink, plusle, minun, illumise, fritzelblitz, flurmel, bummelz, samurzel, loturzel, Bronzel...)

Bitte antoworten! Ich wäre echt verwirrt wenn ich das spiel schon fast durchhab - fast - und 70% aller Pokemon übersehen hab. (!)

2.) Wenn man echt alle fangen kann, wo gibt es dann Minun&Plusle? Die sind eingzeichnet aber nicht dort wo sie sein sollten...


thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:33 von medienFreak

24 Antworten

hier findest du deine antwort
http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:45 von Mario_Uzumaki

ehrlich gesagt finde ich da gar nichts. (?)
Das ist nur der erste Teil des Pokedex und der Rest ist da nicht. Da steht auch nicht ob ich alle (im Bsp.) aufgezählten Pokemon finde! Und auch nicht ob und wo ich Munun&Plusle finde.
Aber trotzdem danke für die Tabelle! :)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:44 von medienFreak

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:43 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_fehlendepok...

Ich glaube diese Seite ist etwas übersichtlicher.
Hier sind alle Pokemon, die man in HG/SS nicht bekommt.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 21:46 von cs24

ja so geht es auch aber ich dachte du wolltest wissen wo sie zu fangen sind

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 08:19 von Mario_Uzumaki

ja das auch! aber erst mal danke, ich schau mal durch alle seiten. :)

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 10:18 von medienFreak

ja mach mal
viel glück :)

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 13:50 von Mario_Uzumaki

Mal sehen... Hey, danke nochmal für die vielen Seiten. Ich hab sie mir jetzt alle angesehen. Hätte nicht gedacht dass mir jemand echt alle Pokeemon zeigt wo's die gibt...Aber das ist doppelt freundlich!

Ihr habt mir echt gut geholfen jetzt warte ich nur noch bis ich Minun&Plusle hab dann bin ich glücklich

medienFreak :)

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 15:15 von medienFreak

ok viel spass

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 17:08 von Mario_Uzumaki

WAAH! Ich dreh durch!
...Ich find mein spiel nicht! :((((
egal egal egal :D
hab ich mich schon bedankt?
danke euch beiden ;)

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 19:25 von medienFreak

bitte
ps:viel glück beim spiel suchen

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 12:23 von Mario_Uzumaki

ja danke!
Ich habs gefunden! Endlich.
Also ich schalt das Spiel ein und probier mal minun&Plusle zu suchen... Und finde BEIDE! YEAH! Endlich! Sogar wenn ich sie gar nicht mehr will... Sie sind ja fast ÜBERALL! :D Ich muss mich noch mal bedanken dass es auch GEKLAPPT hat!
danke danke danke danke danke danke danke DANKE :)

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 18:20 von medienFreak

Pah, das mit Minun&Plusle war der totale Reinfall. Die beiden sind überhaupt nicht stark! Ich ab jetzt gegen rot gekämpft, aber die beiden waren die meiste zeit K.O... Und ich bin so blöd und traniniere die beiden auf level 100! ... ARGH, ich bereue es... SO WAS VON... :(

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 21:35 von medienFreak

Warum trainierst du ausgerechnet die?
Auf den Seiten sieht man doch, welche Statuswerte sie besitzen können.

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 22:49 von cs24

Echt?
Naaa, ich bin aber viel zu blöd so was zu sehen und versteh das nicht ^^
dann erklär doch mal was GUTE statuswerte sind! :(

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 15:59 von medienFreak

Basiswertsumme je nach anderen Werten und Strategien über 500. "Gute" Basiswerte liegen über 100, am besten weit drüber.

Außerdem muss die Kombination stimmen. Bei einem hohen Angriffswert oder SpezAngr. ist die Init ausschlagend, da man das Pokemon sicherlich offensiv spielen möchte.

Der beste Wert der kleinen Nervtöter ist ihre Initiative mit "nur" 95. Nicht schlecht, aber der Rest ist unansehlich.

Man nimmt die Basiswerte um objektiv zu vergleichen, da Pokemon aufgrund DV, EV und Wesen unterschiedliche Werte haben können.

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 18:02 von cs24

Was meinst du denn mit Nerventöter?
Und was macht eigetlich die Initiative so anders? Es steht doch immer so was wie... Donner trifft 70% und wenn die itiative sinkt dann nur 60%?!

"Plusle hat einen niedrigen Initiative-wert, darum findet er keine motivation und führt Donner nicht aus!"

Minun&Plusle sind keine Nerventöter. Hmm.

Antwort #18, 01. August 2011 um 17:20 von medienFreak

Oje...

Initiative bestimmt, wer schneller ist und damit wer zuerst angreift...

Antwort #19, 01. August 2011 um 20:09 von cs24

OJE?!
Denkt ihr alle ich bin blöd? Ich weiß auch was, nur nicht alles. Und fragen ist hier ja wohl erlaubt!

Antwort #20, 02. August 2011 um 08:31 von medienFreak

Ja, aber Basiswissen sollte man schon von jemanden verlangen können. Zum Beispiel verlange ich von dir, dass du angemessenes Deutsch beherrschst und so weiter. Danach kommt, dass du Pokemon kennst und hoffentlich auch deren Grundlagen weißt.

Es gab sogar mal eine Frage, wie man seine Pokemon im PC ablegt...

Antwort #21, 02. August 2011 um 10:08 von cs24

Ähm, ok...
Also nur so, ich weiß wie man Pokemon in der PC-box ablegt.

Und das mit dem "angemessenenes Deutsch": Wenn man mich verstehen kann, dann ist doch alles klar! Ich finde übrigens dass man mich verstehen kann. ^^


Nun das mit den Pokemon und ihren Grundlagen.
Ich kenne sehr wohl die meisten Pokemon. Doch wenn ich mal welche NICHT kenne, dann ist diese Seite doch dafür da, zu fragen! Oder ist es nur erlaubt, nach der Story Fragen zu stellen?!

Und wieso verlangst du das alles von MIR? Du willst dass ich das ganze Basiswissen beherrsche - was ich FAST tue ;P - und dann kommt jemand der fragt wie man Pokemon im PC ablegt. Sollte der nicht auch das ganze Basiswissen beherrschen?

Antwort #22, 05. August 2011 um 16:10 von medienFreak

Dein Deutsch ist angemessen, habe ich auch nicht bemängelt, aber es gibt viele Ausnahmen.

Irgendein Standard muss ja gegeben sein.

Antwort #23, 05. August 2011 um 22:49 von cs24

Gut. Da bin ich ja froh dass man mich verstehen kann. Ich bin schließlich aus Deutschland ^^

Dann sag doch mal, welche Pokemon man kennen MUSS als Basiswissen.
Du kannst nur noch einmal antworten, denn gleich sind 25 Antworten aufgebraucht ;)
Ich hoffe ich hab das Basis wissen das du verlangst.

Antwort #24, 07. August 2011 um 13:13 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)