frage (New Leaf)

passt zwar nicht zum thema aber gibt es schon ein schummelmodul
fürn 3ds wenn nicht wann soll es eins geben

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:54 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt noch keins. und ob es eins geben wird, da hab ich keine ahnung. kann sein.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

ääääähm nu ma so. wenn du auf dem 3ds ein schummelmodul benuzt kann es SEHR wahrscheinlich sein das dein system von nintendo gesperrt wird und dann ist schluss mit zocken.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:48 von Bowser-fan007

Die Frage wurde HIER schonmal gestellt:

/3ds/animal-crossing/f...

Viel Spaß beim lesen :P

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Damit sind sind sicher nicht nur Module fürs Chaeten gemeint, oder?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:38 von gelöschter User

In der Bedienungsanleitung steht:

Das Benutzen von unlizensierten Produkten kann zu einer Sperrung des Kartenslots kommen!

Unlizensiert = Ist illegal oder nicht von Nintendo akzeptiert
Kartenslot = Da steckst du die 3DS Karte rein XD

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

Ja, schön dass wir darüber gesprochen haben. xDD

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 18:55 von gelöschter User

Ich find das iwie schade, weil ich habe ein schummelmodul füren dsi, aber ich habe es nur benutzt wenn ich das spiel schon durchgespielt hatte oder kein bock gehabt habe das spiel zu spielen. Das macht voll fun ! Manche sagen das es den ganzen spaß versaut aber es hat ihn mir wieder zurück gebracht :D

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 10:36 von minimoli

Ich sage, dass es keinen Spaß macht, wenn man sich das Spiel kauft und sofort durch hat XD
So wie du es machst, würde ich es auch machen ^^

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 13:17 von gelöschter User

ja das ist schei:ße, weil man dann eig. das spiel ja nicht richtig spielt xD

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 13:46 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)