Kind ja oder nein? (Sims 3)

kann man bei diesem spiel ein baby bekommen oder nicht? wenn ja, wie? Kann man da heiraten?

Bitte helft mir ich bin ein bisschen durcheinander was ich machen soll! habe das spiel erst seit 2 tagen.
bitte helft mir!
danke

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:01 von Peacel

2 Antworten

Ein Baby kann man nicht bekommen aber ein Kind.
heiraten geht.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 10:48 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hm. also wenn du so wie ich z.B. eine frau als sims hast die alleine lebt, musst du erstmal einen mann kennen lehrnen. dafür quatscht du einfach i.jemand auf der straße an. wenn sie sich gut verstehen, steht er dann in deinem handy. du solltest ihn öffters einladen bzw. anrufen, damit die skala (wie gut sie sich verstehen) steigt. nach einer weile solltest du auch mal aktionen aus der *romantisch sein* option ausführen. wenn er darauf anspringt, immer weiter machen. dann steht da i.wann *erster Kuss* . aber bevor du darauf klickst, solltest du dir sicher sein, das er ihn auch annimmt. das tut er nur, wenn er dein sims auch seeehr gerne mag. (also klick vorher oft genung auf *romantisch sein* xDD) nimmt er ihn an, sind dein sims und er zusammen. wenn du ihn dann immer noch weiter küsst und so, kommt eine option die heißt *mehr* . da steht dann vielleicht *heiratsantrag machen*. steht das noch nich da,dann immer weiter küssen und umarmen. nachdem du den heiratsantrag gemacht hast, und er ihn angenommen hat, sind sie verlobt. jetzt müsste da irgendwann eine option mit *hochzeit im kleinen kreis feiern* kommen. wenn die da ist, musst du darauf klicken. dann sind die 2 verheiratet und er wohnt mit bei dir und du kannst ihn ab da an, auch steuern. (also du hast dann 2 sims). dann musst du sie ins bett legen und auf *baby machen* klicken. dann machen sie dein baby. am nächsten tag kriegst du die meldeung das dein sims schwanger ist. und darauf den tag, bekommt er schon das baby. allerdings ist es kein baby in dem sinne, sondern schon ehr ein kleinkind das fast alles alleine kann. ich hoffe ich könnte dir helfen.

Liebe Grüße,
Lisa

Antwort #2, 25. August 2011 um 15:50 von Colorful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)