Hilfe ich weiß nicht weiter! (My Sims Agents)

Alsoo... ich habe der Polizistin gerade den Müll gebracht und habe herausgefunden dass Dieb V unschuldig ist. Er hat nämlich die Glocke nicht gestohlen, aber wer... Ich weiß nicht was ich machen soll... Die Polizistin (ich weiß ihren Namen gerade nicht) hat mir den Auftrag gegeben den Dieb zu finden, der die Glocke gestohlen hat, aber ich weiß nicht wo ich noch überall schauen könnte... Ich bitte um Ratschläge... Ich hoffe irgent wer weiß wo ich im Spiel gerade stecke und nicht weiter weiß...!
MFG

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:02 von Freizeit

2 Antworten

Hai..alsoo..ich kann dier leider auch nicht helfen weil ich so weit noch nicht bin aber ich glaube das du warscheinlich was falsch verstanden hast weil die glocke NIE gestohlen wurde...sondern Dieb V WOLLTE sie stehlen aber ist dann nicht dazu gekommen weil offizer ginny ihn geschnapt hat..die glocke war immer an ihrem platz und wurde NICHT gestohlen..frag sie eifach noch mal ;DDDDD

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:38 von juletschka543

der bürgermeister und tobor haben die glocke mitgenommen darum sind sie auch nicht da

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:40 von annerlsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)