steam server überlastet (Shogun 2 - Total War)

hi immer wenn ich shogun 2 starten will kommt eine fehlermeldung das die steam server überlastet sind und ich es in wenigen minuten erneut versuchen soll. Ich probiere das jetzt schon seit fast 3 stunden. Bei einem kumpel geht alles tadellos (wir haben die gleiche downloadregion in steam eingestellt trotzdem geht es bei mir nicht)
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:21 von Redwarrior

2 Antworten

ok habe jetzt das game mal deinstallt . neuinstallen geht nicht gleiche fehlermeldung selbst wenn ich es im offline modus von den cds installn willn kommt die fehlermeldung -.-

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 02:23 von Redwarrior

so weit ich weiß, haben mehrere personen dieses problem und bis jetzt habe ich noch keine richtige antwort gelesen:S
jetzt gehst du erstmal schlafen und morgen machst mal die firewall und/oder dein antivirusscanner aus, möglicherweise verhindert der das, aber da steam vollkommen verblödet ist, zeigt es dir eine überlastung an;)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 02:55 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)