Onlinespiel (Mario Strikers Football)

Wie ist das mit dem online spielen?
Ist das wie bei Mario Kart, dass man entweder nur gegen (registrierte) friends oder gegen irgendwelche leute, die man gar nich kennt spielt oder kann man aus mehreren spielern, die grade on sind einen auswählen, gegen den man spielen will?
Gibt es so ne art FR (Football Rank), sodass man als anfänger nich gleich gegen nen profi spielen muss?


Danke für gute Antworten
(aber auch danke für antworten, die nich ganz so gut gelungen sind^^ der wille zu helfen zählt ja)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:53 von agent-crash

4 Antworten

Man kann gegen Freunde spielen oder man kann auch per Zufall gegen irgendjemanden spielen.
Es gibt auch eine Rangliste, aber meines Erachtens nach, kann man, auch wenn man nicht so gut ist, schon gegen einen Profi spielen müssen.
Man kriegt für ein gewonnenes Spiel 10 Punkte gutgeschrieben + die Anzahl der Tore, die man geschossen hat (ein Tor = ein Punkt, aber wenn man über 10 Tore geschossen hat, kriegt man trotzdem nur 10 Punkte). Bei Niederlagen kriegt man einen Punkt und das mit den Toren bleibt gleich.
Nach einer Woche immer werden die Punkte zurückgesetzt und alle Spieler starten von vorne, es beginnt sozusagen eine neue Saison.
Wenn man allerdings gegen einen registrierten Freund spielt, kriegt amn keine Punkte!

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:15 von gelöschter User

Danke (das war eine gute Antwort ;))

Aber eine Frage hab ich noch:
Muss man den Freund extra nochmal beim Spiel registrieren, oder reicht es, ihn in der Addressliste zu haben?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:19 von agent-crash

Nein, du kannst ihn registrieren, wenn du gerade nicht spielst.
Er muss dich allerdings auch registriert haben. Danach könnt ihr jederzeit gegeneinander spielen, so oft wie ihr wollt, oder was meinste?

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:36 von gelöschter User

Ok, nochmal danke
Das Spiel is jetz endlich da und ich kann mich selbst ein bisschen reinfinden. Hab jetz auch schon Online gespielt: 1mal gewonnen und ca. 9mal verloren XD
Ich muss wohl erst ein paar Tricks lernen, bevor ich gegen einen spiele, der mit 3 Boo`s den Torwart zur Verzweiflung bringt.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 15:41 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)