WIe Kann Ich die Ablöseforderung erhöhen? (Fussball Manager 10)

Hi,
ich habe einen eigenen Verien Gegründet und bin jetz am ende der Sioson 18/19 bin in der ersten bundesliga und habe viele Talent mit 9 und 10 sternen.
Und da ist mein Problem, da mit immer andere Vereine die talente wegschnappen wollen und dan krieg ich immer eine mail wo drin Steht:
" Die Ablöseforderung von ... wird Aktzeptier von ´Verein´"
UNd mein spieler ist weg
;( da es mein Wichtigster spiele ist darf ich den nicht verlieren und der Vertrag geht noch bis 2023. Und Die ablöeforderrung ist bei 14,5 Milionen und ich kann die nicht erhöhen oder auf Unverkäuflich machen.

Bitte um schnelle Hilfe und ich Entschuldige mich für manche Rechtschreibfehler.

Mfg Homer

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:57 von Homer1221

2 Antworten

ich vermute mal das viele deiner Spieler eine FESTE ABLÖSE in ihrem vertrag stehen haben. Weil sonst müsstest du den Transfer er bestätigen.
Geh mal oben in der leiste auf Verträge dann siehst du recht in der Mitte oder etwas weiter unten einen Schrift zug "Alle Spieler sind unverkäuflich" und da machst du einen haken rein. dann sind alle Spieler unverkäuflich es sei denn sie sind auf der Transferliste oder sie haben eine Feste Ablöse(steht in jedem Vertarg drin).Und wenn des der Fall ist musst du einfach einen neuen Vertrag machen weil sonst kann sich den jeder kaufen.
HINWEIS: Pass bei jedem Vertrag auf ob er nicht eine Klausel hat die du eigentlich nicht wolltest weil das abunzu auch vom Computer bereits eingestellt ist.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:46 von Trixer20

aa danke den ersten Tipp habe ich auch shcon gesehn aber da steht immer noch das er 14,5k mil. kostet und as mit dem vertrag ist grade scheiße da ich schon einen neuen gemacht habe und nicht drauf geachtet habe aber danke für den tipp ;)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:37 von Homer1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)