AR DSi (Pokemon Schwarz)

Bei mir gehen die Cheats von Pokemon Schwarz nicht weil ich ein Update machen muss. Soviel weiß ich schonmal und ich hab das Update auch schon auf den Computer geladen aber ich hab gehört ich muss vorher noch ein anderes Update machen stimmt das oder reicht das neue?

LG Sandra

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:58 von Sandy95

19 Antworten

Das neue reicht völlig aus.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

Irgendwas funktioniert leider nicht der Computer erkennt mein AR nicht obwohl ich die Sofware installiert habe und alles. Da steht immer waiting for ar replay card. Obwohl ich es angesteckt habe. Ich weiß nicht warum...

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:06 von Sandy95

Kannst du englisch?
Dann wird dir das hier weiterhelfen ^^
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Naja, ansonsten könnte ich es versuchen zu übersetzen

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Könntest dus mir bitte hier übersetzen es ist sowieso schon schwierig genug. Diese verdammte AR DSi ich werfs gleich an die Wand. ^^

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:21 von Sandy95

Lol, nur keine Panik, ich muss zwar jetzt off gehen, aber ich erklärs dir Morgen. Ich schick dir ne PM, okay?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

ok alles klar
Danke!
LG

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 18:33 von Sandy95

Falls du die PM schon gesendet hast kannst du sie bitte nochmal schicken?
Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei spieletipps und hab erst jetzt meine neue E-Mailadresse eingestellt.

Also kannst du sie nochmal schicken dann wird sie an die neue geschickt, ich hab die alte nämlich schon gelöscht.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:44 von Sandy95

Falls du die PM schon gesendet hast kannst du sie bitte nochmal schicken?
Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei spieletipps und hab erst jetzt meine neue E-Mailadresse eingestellt.

Also kannst du sie nochmal schicken dann wird sie an die neue geschickt, ich hab die alte nämlich schon gelöscht.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:44 von Sandy95

Irgendwie erkennt das Programm die AR Card nicht da steht nach 5 minuten immer noch "Waiting for Action Replay Card" Ich hab aber ne memory card. :( Die hab ich extra dazugekauft.

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 14:57 von Sandy95

Tja ich bin mit meinem Latein am Ende... ka was da kaputt ist...

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

Kann man ein update auch ohne Memory Card machen?

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 15:03 von Sandy95

Ich weis es nicht ich besitze nur das Action Replay für GBA und den normalen DS, hab so gut wie keinen Plan von DSi, sry...

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ok. Ich hab das alte AR auch aber ich finde die CD nicht mehr. Kann man da auch was machen? Kann man das setup von der CD irgendwo downloaden?

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 15:11 von Sandy95

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

Es geht schon wieder nicht. Ich glaube es liegt am USB Kabel aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 15:24 von Sandy95

Weißt du vielleicht ob wenn ich das AR neu kaufe dann dieses Update schon drauf ist?

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 15:30 von Sandy95

Ja, du musst nur darauf Achten wann das AR produziert wurde, aber bei ganz neuen müsste das Update und sogar die Codes schon drauf sein.

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

Aha ok. Ich glaub ich werd jetzt dann mal losfahren und mir ein neues besorgen. Es hilft nichts...

Ich hoffe bei Schlattl haben die das ganz neue sonst muss ich es halt wieder zurückgeben wenns nicht funktioniert.

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 15:47 von Sandy95

Viel Glück ^^

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)