meister Yii und nunu = Noob (LoL)

wieso sagen alle das diese champions noobs sind nur weil sir wenig kosten aber trotzdem meister yii ist sau gut schattenklingen dann trifft er bei jedem 7schlag doppelt un pamm ko

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:06 von playboss2

6 Antworten

Wer sagt das denn bitte?
Ich glaube DAS sind die eigentlichen Noobs.
Nunu: Sehr guter Jungler und Ganker.Kann man auf AP tank oder Off-Tank Spielen.Sehr vielseitig also.Selbst auf Full Tank immer noch guter Schaden.
Master Yi:
1.Schuhe.
2.Klinge der Unendlichkeit.
3.Schattenklingen.
4.Schattenklingen.
Wenn er diese Items hat,könnt ihr meistens aufgeben.
Diese Chars sind auf keinen Fall OP und noobig.Das sind die perfekten Beispiele für balancierte Champions.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:25 von cokes

Im low elo ist Yi noch gut später allerdings nicht mehr.

Im low/mid Elo sind manche (viele) der Ansicht, dass solche Heros keinen Skill brauchen, da sie auch ohne viel AP/Items ganz gut reißen.

Champs werden also noob-Champs bezeichnet, die keine Skillshots haben, einfach zu spielen sind und guten Schaden machen ( = Nunu)

oder eben so ein OMGWTFBBQ spell haben, die alles shreddern (Karthus,Lux) oder der absoulte escape skill ist (Kassadin).

Nun, ich will nicht behaupten das alle ausbalanciert ist.. aber... Leute in diesen schwächern Elos wissen einfach (noch) nicht wie man soetwas konternt.

Kontern heißt, man kauft sich Items die gegen diesen champ sehr effiktiv sind, aber sonst normalerweise mit den Champ den man grade spielt nicht kauft.

Das erfordert Wissen, und etwas spielverständis.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:42 von xXAuronXx

also nunu ist kein Noob chat wer das sagt gehört geschlagen! Yi dafür schon. Wenn er die richtigen items hat ist er unkillbar. 10k dmg in 5 sek. ohne scheiß hab ich schon geschafft. Yi ist der mit größte noob champ den es gibt da er alles reißen kann da er fast alles killt.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:36 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde Nunu einfach schwach er kann minions Farmen, aber sonst nutzlos. Master Yi ist im niedrigeren bereich ganz nett aber er kann sehr schnell ausgetrickst werden.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 20:29 von MiezFeatEule

Ein Nunu geht (wenn er schlau ist) auf AP,da er keine Tankeigenschaften hat.Da bringen Quicksilberschärbe und Naturgewalt wahre wunder...ABER NEIN! Die meisten meinen,das man noch ein DMG Item ftw braucht! Also beschwert euch nicht.
Master Yi: Sehr schwaches Early.Dornepanzer ftw !
Leute: Ihr seid nicht alleine.Noch 4 andere sind mit euch.Fragt doch einfach nach nem Gank usw...
So schwer? ;)

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 21:47 von cokes

@ Shadow

Nöpe. Yi ist kein Noob champ. Wie Miez schon meinte: schwärches Elo (so 900 - 1200) ist der Champ ganz nett.

Aber wenn man CC im Team hat, dann wird ein Yi gestunt, gestunt, geblended, gestunt und noch mehr Gestunnt. Wenn ich doch noch mal Glück habe sollte einen Yi zu sehen und ich spiele z.b. Malz dann E + Ulti = Yi Tod.

Ist ehr Regelfall aber nicht immer so. ich sags mal so: Easy to Play, Easy to Counter !

Nunu... ist ein Jungler ! ein sehr sehr sehr guter sogar. OP nicht unbedingt aber vollkommen in Ordnung. Gute verstärkung fürs Team mehr nicht.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 00:00 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)