gildenherausforderung (AC - Brotherhood)

also bei dieben fehlt mir noch das mit 25 meter eintauchen und
500 meter mit dem fallschirm gleiten wo kann ich das machen am besten und be den kurtisanen fehlt mir noch das mit dem 20 wachposten abknallen wo kann ich das noch auser in der mission wo man die franzosen killen muss machen thx für antworten

pfefferkuchen

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:08 von pfeffikuchi

5 Antworten

also das mit dem gleiten kann ich dir sagen da musst du einfach von der engelsburg aus mit dem fallschirm gleiten dann hast du es und noch die trophäe ;) das mit dem eitauchen weiß ich leider net und mit den kurtisanen auch net ^^ aber i.wie hab ich es ^^ sorry aber hoffe ich konnte ein bissi helfen ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:15 von XxmaxX

jo thx

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:41 von pfeffikuchi

Hallo,
also mit dem Fallschirm gleiten hat bei mir auch vom Colosseo geklappt, musste ich zwei Zwei oder Drei mal wiederholen aber es ging. Die Zwanzig Wachposten erledigen kann ich dir nicht so genau sagen, hat sich bei mir mehr oder weniger von selbst erledigt. Mit dem eintauchen hat bei mir von einem Borgia Turm, später Assassinen-Turm geklappt und zwar ist es im Bezirk Campagna. Ich glaube es ist der Batista Borgia Turm. Es ist der Dritte Turm in diesem Bezirk, nördlich begonnen. Bei mir hat es dort jedenfalls geklappt. Dann viel Glück

Tschüß

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:20 von bommeltina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
meinst du den turm in der nähe von der Kaserne von Bartolomeo D'Alviano?
auf dder kleinen "insel" da?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:05 von DjDoofy

ja genau der müsste es sein.

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:14 von bommeltina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)