Kommen meine Hunde jemals wieder zurück? (Nintendogs Dachshund)

Vor ca. einem Jahr sind mir 2 hunde weggelaufen. aber so sehr ich mich um meine anderen hunde kümmere, kommen sie nicht zurück :( !
Wie lange daurt das denn noch? Und was muss ich alles mit meinen anderen hunden machen das sie wieder kommen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:13 von sunny12

9 Antworten

Sehr lustig -.-

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:42 von Sunnyracer

das war kein witz! Das ist mein voller ERNST!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:33 von sunny12

Einer Freundin von mir ist das auch schon passiert und ihr Hund kam nie wieder. Da hast du wohl einfach Pech gehabt. Kümmer dich am besten um deine Hunde, dann laufen sie bestimmt auch nicht mehr weg.

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:29 von _Liara_

hmm schade... naja vllt hab ich ja doch mal glück

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:28 von sunny12

das problem hatte ich auch...dann hab ich die Zeit n paar Tage vorgestellt...und er war wieder da...(er war schon 1 Jahr weg)

Hoffe es hilft...

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:34 von RimaMashiro

Boah seid ihr alle zu bescheuerd das zu breifen?
Die Hund können nicht einfach mal 1 jahr weglaufen,höchstens eine Viertelstunde!
Du wirst ihn sicher verschenkt haben ohne es zu bemerken.
Hört doch bitte einfach auf solchen Mist hier rein zu spammen. -.-

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:37 von tommy-1997

das stimmt ECHT!
Ich hasse doch selber die Leute die hier nur müll reinschreiben wieso sollte ich denn selber einer sein?
Ich hab meine kleine zu 100% nicht vereschenkt aber ich hab ewig nicht mehr gespielt!
Wenn dus nich glauben willst, dann glaub es halt nicht aber ich lass mir nicht unterstellen dass ich eine lügnerin bin! KAPIERT?

Antwort #7, 22. August 2011 um 15:36 von sunny12

Na von mir aus denk doch was du willst.
Ich sag dir was das solltest du bitte befolgen:
Schick eine E-Mail an Nintendo und erzähle denen das doch oder frag ob die Hunde für immer weglaufen können,was weiß ich.
Aber die Hunde können sicherlich nicht länger als ne Viertelstunde fehlen.

Antwort #8, 22. August 2011 um 15:40 von tommy-1997

Ok das mit der e-mail werde ich machen aber was haben die denn für eine addresse oder wo steht die?
vllt. hat mein spiel ja irgeneinen fehler. hauptsache ist, dass ich meine hunde zurück bekomme. srry aber ich kann das einfach nicht leiden wenn mich jemand als eine Lügnerin hält, da ich die wahrheit erzähle

Antwort #9, 25. August 2011 um 16:27 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)