wie viel grün noch? (AC Wild World)

ich hab schon so um die 70 bäume und so um die 100 blumen,
weil ich jeden tag alle bäume und blumen bei nook kaufe.
aber pelly sagt immer das wir mehr grün in der gegent brauchen.WIE VIELE BLUMEN MUSS ICH DENN NOCH PFLANZEN?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:27 von lassobam

2 Antworten

Machs so wie ich es gemact habe jeden Tag einfach dort Blumen Pflanzen wo es keine Hat dann am Strand alle Muscheln einsammeln alles wo rum liegt einsammeln dan im Rathaus fragen nach der Umwelt wen sie sagt: KARBIK ist der Helle Wahnsinn hat sich wirklich stark verbessert dann musst du 16 Tage lang die Perfekt Pfelgen einfach jeden Tag alle Blumen kaufen und sie irgentwo pflanzen wen du es so machst ist dir Die Goldkanne sicher ;)

Hoffe konnte helfen LG Lovebugs :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:39 von Lovebugs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
pflanz noch etwas mehr bäume, dann müsste es gehen :)
aber die ganz normalen bäume. also die ohne früchte

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:04 von amelie26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)