Lohnt es sich es zu kaufen? (New Super Mario Bros.)

Mario Bros hab ich schon für den Nintendo DS und fand es klasse aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mir es auch für die Wii kaufe
Ist es schwierig/er?
Könnt ihr mir es weiteremfhelen?Wenn ja warum
was ist gut an dem spiel, was ist nicht so gut...und so weiter

ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen

DANKE

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:29 von annikeks99

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Man hat sehr lange Spaß dran. Es ist auch schwieriger als für DS. Beim DS hab ich schon tausend Mal das Schloss in Welt 8 geschafft. Beim Wii Spiel schaff ich das nich, obwohl wir es auch schon zu dritt versucht haben. Man kann noch mehr machen als bei der DS Version. Es gibt noch mehr Welten freizuschalten und auch andere Items, zB den Propeller zum fliegen oder die Eisblume und den Pinguin.
Außerdem ist der Mehrspielermodus ein totales Plus. Man kann mit 4 Spielern spielen, alle gleichzeitig. Man kann sich gegenseitig auf die Schulter nehmen, zusammen Sternenmünzen sammeln und noch viel mehr. Und man kann in manchen Leveln auf Yoshis reiten. Voll cool.

Kauf dir das Spiel. Es lohnt sich voll und ganz!

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:36 von RaichuFan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
na dann...wenn das so ist kauf ich es mir

dankeschööööööönn

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:52 von annikeks99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)