Stimmt das? -.- (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass man wenn man erwachsen ist der vogelscheuche das lied was man der vorgespielt hat nochmal spielen muss. ich hab der zwar mal was gespielt aber ich kann mich nicht mehr an das lied erinnern. er behauptet ich muss das spiel neu anfangen. stimmt das? -.-
PS: ich bin grade erst erwachsen geworden also noch nicht weit

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:40 von marcand2002

15 Antworten

Warst du schon beim Waldtempel? Dort bin ich und bis jetzt kam nichts von dem.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:14 von Nicola1520

ja schon aber nicht drin ich hab da nur das lied erlernt, dass ich mich da hin portan kann. ich bin noch in kakariko ( oder so ^^)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:19 von marcand2002

Hast du den Greifhaken?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:21 von Nicola1520

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hast du den Greifhaken?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:21 von Nicola1520

Also um die Vogelscheuche nutzten zu können muss man ihr das Lied als Erwachsener nochmal vorspielen.Aber du musst dein Spiel jetzt nicht neustarten. Wenn du dich nicht mehr an das Lied erinnerst kannst du der Vogelscheuche jederzeit ein neues Lied beibringen.Du reist einfach wieder in der Zeit zurück gehst zu der Vogelscheuche und spielst ihr ein neues Lied vor.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:27 von Wasil91

Hä wo ist diese bescheuerte Volgescheuche? Gehört das zur Story?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 18:29 von Nicola1520

Gehört nicht zur Story ist aber nützlich!
Die steht am Hylia-See, bring ihr als kleiner Link ein erfundenes Lied bei, als Erwachsener spielst du es erneut, so lernst du das Vogelscheuchenlied. Du kannst es an anderen Orten spielen, die Vogelscheuche wird erscheinen, und mit dem Fang/Enterhaken kannst du dich zu ihr ziehen, so erreichst du neue Orte!

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 18:43 von Sunwalker

Du musst einfach 7 Jahre zurück reisen und dann ein neues Lied erfinden ^^
Nicht neu anfangen^^

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 19:18 von LucaSveni

mhh ich hab das gemacht, aber ich krieg das lied nich oO. bin als kind hin, hab was gespielt und als erwachsener bin ich wieder hin aber das lied hab ich nich gekriegt. hatte mir die kombi extra aufgeschrieben. habsch was falsch gemacht?

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 21:57 von sira2008

Das Lied bekommst du nicht so wie z.B. die Hymne der Zeit, dass wenn du vor der Vogelscheuche die Ocarina zückst dann die Noten automatisch erscheinen und du sie nur noch eingeben musst. Du musst als Kind zur Vogelscheuche und ihr ein Lied aus 8 Noten vorspielen und als Erwachsener musst du wieder zur Vogelscheuche und das gleiche Lied nochmal vorspielen. Du musst dir das Lied merken. Am besten aufschreiben.

Antwort #10, 01. August 2011 um 14:34 von MOD623

ja das habsch ja gemacht. aber es geht nich. muss ich vllt erst den walttempel fertig haben oder sowas ähnliches? ich bin direkt nach dem groß war hingegangen.

Antwort #11, 01. August 2011 um 15:01 von sira2008

Warst du als Kind eventuell bei der falschen Vogelscheuche, da stehen zwei. Die Vogelscheuche die näher am See steht ist die richtige ^^

Antwort #12, 01. August 2011 um 18:40 von Wasil91

oO boah neeee. die hat immer nur was gelabert mit: an das lied erinner ich mich net. deswegen hab ich das immer bei der oberen gemacht Oo... mistus xD

Antwort #13, 01. August 2011 um 18:49 von sira2008

Dann war das Lied was du ihr vorgespielt hast war nicht lang genug es muss aus acht Noten bestehen^^

Antwort #14, 01. August 2011 um 19:52 von Wasil91

mhh. dann muss ich nochmal en neues machen^^ danke dir

Antwort #15, 01. August 2011 um 21:53 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)