die letzten figuren (Dead or Alive - Dimensions)

mir fehlt von fast jedem charakter noch eine figur. ich habe die figuren immer in einer arcademodusmission gesammelt aber davon kriege ich jetzt keine mehr. das mit den Spielmünzen geht auch nicht mehr. Also wie kriege ich die letzten figuren?

schonmal danke im voraus! 8D

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:57 von stroheker

3 Antworten

Nach meiner meinung ist das nur glück. Du musst einfach immer weiterspielen, rumlaufen usw. Versuch mal lokales spiel und internet spiel, da kriegst du auch welche. Mit etwas glück können es vielleicht die sein, die du suchst.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:15 von sikisful

*auch dasselbe Problem hat* Es fehlen die folgenden Trophäen: 36, 81, 119, 171, 211, 245, 289, 329, 368, 410, 449, 478, 534, 575, 615, 650, 698, 732, 778, 817, 848, 886, 929, 968, 998, 999.
Einfach weiterzuspielen hat leider nicht geholfen. *nochmals 2 mal die Story, sowie ein paar mal den Arcade, Partner und Survival-Modus durchgespielt hat und sich im Internetspiel bis auf Rang D hinaufgespielt hat* Weitere Trophäen gab's leider trotzdem keine, auch kann man keine mehr mit
Spielmünzen kaufen *30 davon vorrätig hat*. Hat jemand eine gute Idee, wie man das Problem beseitigen könnte oder wenigstens Bilder der vermissten Trophäen, damit man sich mal anschauen kann, was da so fehlt?

Ach, und wenn wir gerade dabei sind: Was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Hintergrundfarben der Trophäen (also Blau – Gelb – Grün – Rot)? Hat das überhaupt irgendeine Bewandtnis?

- Eru -

Antwort #2, 11. August 2011 um 02:35 von -Eru-

Die Farben zeigen den Seltenheitsgrad und die restlichen Trophäen bekommt man nur in dem man die throwdown gegner die man über spot pass bekommt besiegt.

Antwort #3, 24. September 2011 um 11:23 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)