Zweites mal Final Fantasy X-2 (FF X-2)

Ich habe FFX-2 nun komplett durchgespielt, aber mir fehlt noch einiges um das 100% Ending zu sehen. Ich fange jetzt gerade das zweite mal an und wollte fragen, ob jemand mir meine Frage beantworten kann: Kann ich beim zweiten Durchgang die Missionen weglassen, die ich schon einmal gemacht habe oder muss alle noch einmal machen um das 100% Ending zu sehen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 18:06 von Shaolan-Sakura

3 Antworten

also für die 100% müssen auch alle episoden abgeschlossen sein (nicht nur beendet) und deswegen müsstest du alle missionen machen um alles abzuschließen und die 100% zu bekommen. das heißt alle missionen und nebenmissionen so gut es geht abschließen und du solltest den sphäroiden dieses mal der anderen gruppe geben (wenn du ihn z.b. new yevon gegeben hast muss er jetzt zur jungen liga oder umgekehrt). aber es gibt ausnahmen wie z.b. die nebenmission revolverheldin. die musst du nicht machen um 100% zu bekommen.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:44 von Yuna09

und du darfst nicht vergessen komplett alles beim spiro-phon von shinra zu kontrolieren ^^ du musst jedes land sehr oft anschauen weil immer was neues passiert >.< also kann das was zeit in anspruch nehmen ... aber wen du 1oo% willst machste das sicher ^^ und vergiss nicht ! solange ein land anschauen bis wirklich nichts mehr kommt :D

yosu(*-*)^
*wink

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:53 von Yosuke_Shin

ok thx, werd ich machen:D

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 13:48 von Shaolan-Sakura

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link