aehr sehr wichtig (Super Mario Sunshine)

also folgendes in dem vergnüguns park muss ich 8 rote münzen sammeln aber ich schaff das nicht weil ich nicht ganz rauf komme und ich weiß auch nicht wo die achte münze ist

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 18:45 von ZBDM15

1 Antwort

Die roten Münzen sind hier halbwegs simpel:

1. Geh den Weg zu den fliegenden Schiffen nach oben.

2. Spring auf das erste Schiff und WARTE, bis es kurz vor der Umdrehung ist. Dann findest du an der Spitze des Schiffes eine Münze.

3. Wie die 2. Münze, nur auf der nächsten Schiff und hinten, nicht an der Spitze.

4. Vom 2. Schiff aus springst du jetzt auf das Gitter links oben (da ist so ein Käfig mit ner blauen Münze). Dort ist ein Gitter, welches du benutzt, um auf die Unterseite zu kommen und dich zur Münze zu hangeln.

5. Kletter zurück zum Gitter und drücke "A". Jetzt bist du wieder auf der Oberseite. Geh zurück zu dem Kasten mit der blauen Münze und spring rauf, hier ist die 5. (glaube ich).

6. Spring jetzt zum nächst-tieferen Gitter herab und besiege diese Viecher per Stampfattacke, die an der Unterseite hängen. Nun schwingst du dich auf die Unterseite (Stampattacke auf dem drehbaren Gitter) und schnappst dir die nächste Münze.

7. Kletter weiter gerade aus und drücke beim nächsten drehbaren Gitter "A" und schon bist du in diesem großen Käfig. Hier kletterst du nach oben. Spring jetzt, wenn du oben bist, an das Gitter und hangel dich nach GANZ oben. Auf dem Weg findest du eine Münze und auf der Oberseite 3 Gegner, die du per "A"-drücken besiegen kannst.

8. Kletter jetzt wieder zurück zu dem Käfig, wo du an dieses Gitter rankamst, lass dich am Ende per "B" herab und spring auf die Oberseite. Lauf den Weg nach oben und fertig :)

Hoffe, das war ab 6. einigermaßen verständlich :)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:50 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)