Das Spiel (BF 3)

Ich habe mir das Spiel gestern bei Baggerkink bei einem Happy Meal zugelecht musste dafür circa 34,556325 euro über die theke schmieren ordentlicher brocken du,und wurde entäuscht ich wollte mit dem karakter battle spielen musste mich aber mit field zufriedengeben übermorgen geh ich ausserdem mit oma hildegard mama nicole und papa ralf schwimmen gehen freu mich drauf und ihr?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:08 von jordenreuter

9 Antworten

Wtf! ! !

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:35 von DasKlopapier777

wahaha :D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Lol das is der groesste mist den ich hier gesehn hab XXDD

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:11 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich sag nur:... Ach, ich weiss nich was ich dazu sagen soll, einfach nur behindert xD

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:25 von MischuXD

Und Ente is die defizierte Erzeugungsform von Kartoffelbrei ...

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 23:53 von atari4

Ja ne nette zukunft liegt vor euch liebes deutschland, mit solchen gestallten. Da merkt man wieder wie kacke spieletipps eigentlich ist.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 05:18 von gelöschter User

lol...

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 12:03 von messi727

junge such dir n hobby, jemand sollte dir mal sagen das überhaupt nicht witzig bist -.-

P.S deine Rechtschreibung is erste Sahne

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:44 von biermann26

Wer hat dieses Kind bitte an den PC gelassen. Seine Eltern sollte man auspeitschen lassen.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 23:13 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)