kostenlos (Wizard 101)

ich habe mal ne frage is es eig kostenlos ich bin jez lvl 20 und muss in eine gegend wo ich miedglied sein muss habe sons keine queast offen wollte nur fragen ob ich jez nur noch mobs hauen kann oda ob ich auch quest machen kann oh´ne miedglied zu sein

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:18 von Ace018

3 Antworten

Wenn bei dem Quest steht, dass du mit Kronen(Spielwährung, die du mit echtem Geld bezahlst z.B. durch Paysafecard) bezahlen kannst, dann musst du kein Mitglied sein. Wenn bei dem Quest aber explizit steht, dass er nur für Mitglieder ist, was ich mir nicht vorstellen kann, dann musst du wohl ein Mitglied sein. Außerdem kann es eigentlich nicht sein, dass du mit Level 20 keine Quest mehr findest. Such einfach Personen mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf und spreche sie an.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:38 von ClaudeSpeed

ich habe beobachtet, das einige, ihre Freunde in das Land vorrausgehen lassen und sich dann hinterher nachporten...
habe das selber nicht versucht, weil ich Mitglied bin.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 10:20 von BettyBernsteinherz

Bei Lvl 20 sollte man eigentlich nach Krokotopia kommen (oder sogar schon dort sein) - und diese Welt ist neben Marleybone, Mooshu und Dragonpyro - immer noch kostenlos - und es gibt dort massig Quests zu erledigen ;-). Kostenpflichtig sind bestimmte Welten wie Celestia und Grizzleheim oder auch bestimmte Dungeons (wie die Versunkene Stadt in Schattenbruch (hinter dem Wasserfall unter der Regenbogenbrücke in Wizard City)). Dort musst du aber eigentlich nicht bezahlen, wenn du nicht willst. Du kannst diese Dungeons bzw. Welten dann aber natürlich auch nicht spielen - und nachporten bringt leider auch nichts - du erhältst dann die Meldung "Freund ist beschäftigt".

Bei Bettys Vorschlag mit dem "nachporten" in andere Welten habe ich eine Anmerkung zu machen: Ich habe dies am Wochenende auch gemacht, weil einer meiner Freunde Hilfe beim Besiegen eines Bosses brauchte - ich konnte allerdings nur ein paar Sidequests erledigen - nicht jedoch den Hauptquest - dazu musst du die vorherigen Welten erledigt haben, um den Zugang zu den höheren Welten zu erlangen. Meist gibt Dir der erste Ansprechpartner einer Welt auch den Zugang zur nächsten Welt (Merle Ambrose in Wizard City ist dort dein erster Ansprechpartner und dieser gibt dir das Quest mit Major Talbot in Krokotopia zu sprechen, welcher also wiederum dein erster Ansprechpartner in Krokotopia ist. Soweit ich weiß gibt dir auch Major Talbot Zugang zur nächsten Welt Mooshu.

Oftmals ist es auch gar nicht angeraten, Quests oder Bosse in höheren Welten besiegen zu wollen - bei niedrigeren Leveln (z.B. Lvl 20) bist Du nämlich gar nicht dazu in der Lage, dies allein zu schaffen (der Boss, bei dem ich geholfen habe, hatte 3.000 Lebenspunkte) bzw. in der nächsten Stufe waren es zwei Bosse (einer mit 1.600 Lebenspunkten, der andere mit 2.600 Lebenspunkten - und einen Helfer mit bestimmt an die 800 Lebenspunkte hatten die auch noch dabei). Selbst zu zweit haben wir das kaum geschafft.

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:40 von ciguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)