Welches Level (KH Birth by Sleep)

welches level muss sein man eigentlich sein um der kampfstufe zu entsprechen.(bitte alle Schwirigkeitsgrade und bitte schnell antworten.)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:37 von Thunder41

7 Antworten

Das Level is für das Spiel eigentlich egal.
Man kann alle Stories auf Veteran auf Level 1 durchspielen (Null Erfahrung), bei den anderen Schwierigkeitsgraden kann man die Stories jeweils auf ca. Level 8-10 abschließen.
Es kommt darauf an, wie du spielst, welche Kommandos du benutzt, Abilities etc.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:56 von Sherry-san

ich bin der Typ der gerne hart Trainiert

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:00 von Thunder41

wuerde gerne deshalb eine richtige Antwort haben

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:15 von Thunder41

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das war doch eine richtige Antwort oder verstehe ich da was falsch?

Es gibt keine Faustregel "bei Stufe 6 Lv.20" oder sowas das ist eine Sache des trainierens und wenn du gerne hart trainierst wie du behauptest dann solltest du Veteran spielen und die Ability "Null Erfahrung" rausmachen, dann kannst du viel trainieren und für den Ottonormalspieler dürfte das eine harte Nuss sein ;D

Jedenfalls wenn du normal durchspielst, wirst du ungefähr Lv. 25-35 sein variiert halt sehr stark :D

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:42 von RiKu-man

Also ich fands kein stück schwer... NUR EXTREM NERVIG WEILS GEDAUUUUUUUUUERT HAT xD Kp 10Min für nen Boss xD

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 00:38 von TidusVII

Dann kennst du No Heart nicht xD

Er hat 10 Leisten oder so und ich hatte ihn bis zur letzten runter und das hat ne Ewigkeit gedauert und dann bin ich drauf gegangen DDD: danach hatte ich für den Rest des Tages kein Bock mehr auf BbS xD

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 15:27 von RiKu-man

Habe leider kein BBS FM, kann mir aber in etwa vorstellen wie nervig das sein muss ihn auf Lv.1 besiegen zu müssen xD

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 17:19 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)