hey antwortet bitte schnell (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe mir überlegt die Konsole zu kaufen inklusive Zelda spiel.
Lohnt sich das denn?
Und wie teuer wäre das Spiel mit Konsole?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:04 von chigi

3 Antworten

ich denke mal nicht teuer^^ aber ich würde mir lieber ne gamecube holen wenn ich du wäre, da kannste dir dann die zelda collectors edition holen. Da sind nicht nur ocarina of time drauf, sondern auch majoras mask und noch son ein paar game boy spiele von zelda und halt noch the wind waker^^ ich hab mir das geholt und es lohnt sich schon, aber wenn du wirklich nur ocarina of time haben kannste dir auch die n64 holen^^ ich hab auch eine und das lohnt sich echt für das spiel und teuer dürfte die auch nicht sein. Kannst ja mal bei amazon gucken, bloß net bei ebay oder so. Also bei amazon wurde ich bisher noch net veräppelt. Aber das zelda da kostet neu um die 60 euro^^ von der n64 wirste nur gebrauchte kriegen, kosten dann aber nur 20 euro. Ich hoffe ich konnte die bei deiner entscheidung helfen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:26 von FatalisHunter92

ja danke denn ein verwandter hat den 3ds und den find ich zu teuer und andere haben die n64 und ich glaub ich hol mir die dann

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:07 von chigi

du kannst auf dem gamecube aber kein speedrun machen
auf n64 kannste den ganzen ersten part übersprigen
indem du dich vor die wache im kokiri dorf stellst und die linke seite des spiel etwas rausziehst ^^
dann flackert link und du kannst durchdie wache durch es brauch aber etwas übung und du solltest das spiel rechtzeitig wieder reinstecken

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:43 von ACWWmeister

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)