secend3 (Super Smash Bros Brawl)

welchen char soll ich als secend nehmen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:14 von gelöschter User

8 Antworten

Hab raum komm rein :P

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:15 von gamezogger1993

Gute Matches :)
Dein falco brauch noch bisschen Arbeit vorallem nicht so oft selbst töten xD
Ansonsten ganz ok ^^
Gehe jetzt aber essen und hab keine lust bei sonem Delay und lagg wie bei den letzten 2 Matches ich konnte nicht mal richtig Glide Tossen mit Peach ._.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:40 von gamezogger1993

ich versuch mal sinic.
(könnt ihr net mehr über distanz mekern :P )

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was heißt Delay und lagg?

mit sinic kan ich das glaub net oder doch? pls aufklärung!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

Sonic ist aber sehr schwer richtig und gut zu spielen. Also aufpassen und nicht auf die leichte schulter nehmen. Gibt nicht um sonst keinen einzigen richtigen Sonic Mainer in Deutschland der auch erfolg hat xD

Delay = Verzögerung in den eingaben heißt du gibst was ein auf dem Controller aber im Spiel passiert es erst viel später dadurch konnte ich keinen Glide toss machen. Und Lagg = wenn das spiel immer kurz hängt. Sind also keine Techniken :)

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:46 von gamezogger1993

dann halt schiggy xD
der ist einfach nur geil.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

Ah bei Poke Trainer ist das immer sone Sache man darf nie nur einen alleine Spielen. Da es immerhin 3 Charas sind. Man kann einen besser als die anderen 3 Spielen ja aber man sollte mit allen 3 umgehen können und auch gut sein.
Weil
1. Werden die Pokemon schwächer mit jeder Attacke
2. musst du es dann wechseln um wieder schiggy zu bekommen wenn du stirbst
3. durch das Wechseln kann dein gegner dir einen voll aufgeladene Smash Attack rein drücken der meist zum Tod führt

4. Ist dein Gegner Captain Falcon, Falco oder Ice Climbers können die dich greifen was auch böse endet^^

Also nie nur ein Pokemon alleine spielen xP

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:55 von gamezogger1993

son mist. glurak geht aber dieser grüne...

ich nem olimar!
ende der diskusion xD

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)