ghost (MW 3)

ich habe von ein paar gerüchten gehört,die besagen ,dass ghost wieder da ist.Aber ich verstehe ,dass nicht ,weil er wurde doch in mw2 getötet.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:15 von Tim280898

22 Antworten

In einem Trailer glaub ich war da son schatten und die form erinnerte an ghost.
Ausserdem wars nur ein schuss und der ging weder ins herz noch in kopf also kann man das uberleben.
Was das feuer angeht ichh hab ma gelesen das ghost in irgend ner scene sagt:warum muessen wir diese feuerwesten tragen

schon moeglich das er wiederkommt vorallem weil er bei vielen beliebt war

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:21 von zhiar

Ghost ist Tod, der im Trailer ist ein SAS Soldat. Entweder Sgt. Wallcroft, Cpl. Griffen oder Sgt. Marcus Burns.

Und Ghost hat nichts über Feuerwesten geredet.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:42 von xenomorph

doch hab ich auch gehört aber glaub ich nur inner UK version weil ich hab'n YT video gesehen da konnte man man hören wie er sagt : "why we have to wear these fireproofed vests" mit der ammi stimme von ghost

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:26 von steven_nixsonst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jemand hat wieder mal unseren guten alten robert bowling über das gefragt und er hat so was ähnliches gesagt:

"Er ist nicht wirklich tot, aber ihr werdet sehen was ich meine"


also irgendwie wird er wahrscheinlich wieder kommen

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:11 von dragon_age8

vieleicht ist ja dieser "yuri" ghost wer weiß ?!

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:34 von steven_nixsonst

aber roach kackab? schad :(

UND KANN MIR EINER DAS ERKLÄREN^^

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 15:24 von BlueBally

der hat im viedeo warscheinlich irgendwas mit der pc version gemacht XD

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 16:37 von zhiar

er soll wieder komm und iwie seine eigene mission haben

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 01:41 von Cesc

wann hat er das ten gesagt
why we have to wear these fireproofed vests
kann mmich garnicht erinnern

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 05:59 von ivanbor5

In einem Interview für eine Gamer Community in Niederlande hat er gesagt ghost kommt nicht vor.

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 19:18 von gelöschter User

@ivanbor5 in der mission wo er auch abkratzt

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 13:37 von steven_nixsonst

sag er dass auch in deutschen version?

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 16:23 von ivanbor5

Ghost sagt das nicht.

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 16:56 von xenomorph

es kannn doch sein das in deutschen version nicht alles übersetzt wurde oder bischen falsch,..

da muss man schon origenal zocken,!

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 22:38 von ivanbor5

Hab mir das komplette Transcript dieser Mission durchgelesen, Ghost sagt das nicht.

Antwort #15, 01. August 2011 um 06:56 von xenomorph

JUNGS ! Spielt die Misson von Mw2 wo Ghost getötet wird nochmal ... UND ACHTETR AUF SEINE STIMME !

Ganz einfach...

DOUBEL ! Es ist ein Doubel..

Weils rein Garnicht seine Stimme entspricht

MfG
Chris

Antwort #16, 01. August 2011 um 14:21 von CoDchris

Double denkst du das wirklich?o.o

warum sollte man für nen Soldaten nen double schicken lol
ich meine das is doch deren job in den krieg zu ziehn und ir leben zu riskieren XD

Antwort #17, 01. August 2011 um 23:08 von zhiar

aja,.
double,.mach voll sinn,.

Antwort #18, 01. August 2011 um 23:18 von ivanbor5

der CoDchris labert immer nur mist!

glaubt nie etwas, was er schreibt!

Antwort #19, 01. August 2011 um 23:24 von dragon_age8

aha,.
ich wette aber, dass man ghost in mw3 trotzdem zockenkann
als rückblick, wie in mw1 in Chernobil

Antwort #20, 01. August 2011 um 23:36 von ivanbor5

eine frage warum ist ghost auf dem armee bild schaut euch das an ich dachte er weare TOT?!

&feature=related


schaut euch das danach an UNBEDINGT

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=relmfu

Antwort #21, 05. August 2011 um 17:31 von likonon

-.-

Das Bild wurde vor MW2 gemacht und das ist nicht Roach das ist Corporal Dunn.

der im dritten Video ist entweder Marcus Burns, Wallcroft, Griffen oder ein ander SAS Soldat.

Antwort #22, 05. August 2011 um 18:12 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)