wie ist es? (Guitar Hero 3)

hi ich wollte fragen ob es sich lohnt es zu kaufen meine lieblingsband ist metallica
und wie ist es mit der gitarre ist es eine gitarre mit saiten oder mit knöpfen zum drücken?
freue mich auf jede antwort

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:06 von podolski2

3 Antworten

das spiel ist der hammer.
ob es sich jetzt noch lohnt muss du selber entscheiden, da gh4 bald rauskommt. und nur wegen metallica... ich glaub wenn ich mich nicht täusche gibt es ein lied von metallica, nälich "one". aber das rockt so richitg.
die gitarre ist mit knöpfen. aber glaub nicht dass es deswegen einfach ist. gib mal bei youtube "thougt the fire and flames 100%" ein. lass es einfach mal wirken. :-)
desweiteren kannst du dir ja mal tests zum spiel auf gamepro.de oder so durchlesen und dir videos auf gametrailers.com anschaun. dann kannst du selber entscheiden, ob es dich anspricht.
also ich finds super!

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 09:15 von Xx_Auron_xX

Ja ich würde auch gerne mehr Metallica Songs haben.
Es gibt nur eins:

Metallica One.
Bei Aerosmith gibts schon mehr metallica songs...

Antwort #2, 20. August 2008 um 12:43 von -HARD-ROCK-

Du kannst dir doch das neue album herunteladen ;O

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 23:42 von Itachi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)