LoL-Replay ? (LoL)

Ich habe schon leute gesehen die gesagt haben nimm LoL-Replay zum aufnehmen aber wie kann ich das benutzen und wi find ich das ?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:46 von Gamer_3000

4 Antworten

Du brauchst "Fraps".Das Programm ist kostenlos und kann bei Chip.de kostenlos runtergeladen werden.Wie genau das mit dem Aufnehmen usw geht,weiß ich leider nicht,da ich Fraps so gut wie nie benutzt habe.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:06 von cokes

Gamer du musst wenn du lange aufnehmen dann willst es kaufen denn wenn du es von chip holst kannst du nur 30 sec aufnehmen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 23:05 von Cooler142700

Lol,ich glaube er meint ein richtiges Replay,kein einfaches Video von dem Spiel,das wäre ziemlich sinnlos.

Es gibt atm noch keine offizielles Replay System in LOL,aber offenbar schon ein recht gut funktionierendes von Usern erstelltes.
Hier kann man es downloaden http://www.leaguereplays.com/
Habs aber selbst noch nicth ausprobiert.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:32 von REVOLUTION324

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jo das hab ich gemeint
Danke :3

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:05 von Gamer_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)