Wie ist das Spiel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe schon "Harvest Moon Ds" und das macht mir sehr viel spaß. Ist dieses spiel genauso gut oder sogar noch besser? Gibt es viele veränderungen? Verdient man leicht Geld oder eher nicht? Wie ist es mit dem heiraten, muss man da auch erst mal die erntegöttin befreien oder geht das auch so?

LG
eure
Princess-Yoshi =D

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:01 von Princess_Yoshi

2 Antworten

hier, mach dir selber ein bild^^

/nds/harvest-moon-sonn...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:14 von McDonalds

es ist sehr viel anders!(und sehr viel besser!)
nein du musst nur diese bedingungen erfüllen um heiraten zu können:
-haus mindestens 2x ausgebaut haben
-grosses bett für den ehemann/die ehefrau gekauft haben(du kannst als junge oder mädchen spielen und dann halt das passende gegenstück heiraten)
-herzevents(lila,blau,grün und gelb)gesehen haben
-den sonnenstein von ihm/ihr bekommen haben(ist ganz leicht)
-die göttin-/hexeninsel gehoben haben,und sie muss bewohnt sein(wegen der kirche,die bewohner kommen einige tage später von allein.nur für die EG musst du halt was in die quelle werfen um sie zu sehen,die ist dann aber auch gleich da)
-tja sonst halt noch das rote herz bei ihm/ihr
und zu guter letzt fehlt dann nur noch die blaue feder um den antrag zu machen(bekommst du ab dem orangenem herz im laden)

das mit dem geld pendelt sich so ein,wenn du viel tust verdienst du auch viel.aber man kann sich auch was zusammensparen wenn man die "aussenernte" -sprich die wild gewachsenen sachen(bunte gräser,unkraut,algen usw..) vertickt.

lg

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 23:09 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)