Beziehungen Einsehen (Medieval 2)

Hi,
ich hatte die Frage ob man (in diesem fall als Heilioges Römisches Reich) meine beziehungen mit anderen Ländern und die der anderen Länder untereinander einsehen kann und wo? Da ich gern wissen möchte ob es meine beziehungen z.B. zu Venedig verschlechtert wenn ich ein Bündniss mit dem Byzantinischen Reich eingehe.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:10 von tobiah

3 Antworten

Ich weiß nur wo du die diplomatischen verhältnisse einsehen kannst. Dazu musst du unten in der menüzeile auf dieses wappen klicken was das wappen deines reiches symbolisiert. Dort gibt es dann oben die schaltfläche diplomatie und da kannst du alle derzeitigen diplomatischen verhältnisse einsehen. Wo du jedoch den einzelnen ruf einsehen kannst weiß ich nicht. Im zweifelsfall einfach einen diplomaten zu einem anderen reich schicken und 10000 gold oder so als geschenk anbieten. Dann verbessern sich sofort die beziehungen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 07:57 von lingolingo

mach alles so wie er es sagt(ausser das mit dem diplomat und dem gold)...du musst die maus über das jeweilige wappen des landes stehen lassen(nicht klicken)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:59 von samce1ce2

Danke für die Antworten!:D

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:47 von tobiah

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)