Polizei Stockade (GTA 4)

Also ich hab die Mission Tunnel of Death schon gemacht und kann die Polizei Stockade nur vor dem Alderney Staatsgefängnis auffinden. Das Problem ist ich hab bis jetzt nur noch keine dort gefunden. Weiß jemand ob man zu einer bestimmten Zeit dorthin muss und wie man die Chancen erhöhen kann damit man eine kriegt?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:19 von pokestar12

3 Antworten

Der Polizei-Stockade ist ein Gefangenentransporter vom Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV, der von Brute hergestellt wird. Er ist fast baugleich (abgesehen vom Polizeicomputer) mit dem Enforcer und sehr selten anzutreffen, da er nur in zwei Missionen auftaucht und sonst nirgendwo geparkt steht. Die Frontscheibe ist wie beim Enforcer kugelsicher.

also eigen kann man se nur in der mission beschaffen...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:54 von vandervaart1923

Thx aber jetzt hätt ich es eh nicht mehr gebraucht. Ich wollte es nur haben wegen "Most Wanted" aber ich habs jetzt auch ohne geschafft!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:58 von pokestar12

vandervaart1923,
wenn du schon den text von Gtawiki.de klaust dann rede nicht so eine scheiße z.B. das es nur in der mission zu beschaffen ist. Man ihn auch sehr sehr selten in der nähe des staatsgefängnisses finden!

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 11:46 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)