Spiel stürzt nach einer Weile ab... (Gothic)

Also ich hab mir das Spiel runtergeladen installiert und losgezockt... Erst hab ich das problem gehabt das ich nicht wusste wie man Gegenstände aufhebt aber das tut nichts zur Sache.
Also ich spielte so um die 5 Minuten bin am anfang auf diesen steg gelaufen und an der seite irgentwie ins Wasser gefallen und das Spiel blieb hängen ich dachte erst es wär ein Fehler aber als mir dan aufgefallen ist das ich nicht einmal den Task-Manager öffnen kann weil sich der ganze Pc aufgehängt hat hab ich mich nochmehr gewundert... Egal dachte ich villeicht nur ein Bug aber als ich wieder neu anfing hab ich einfach nichts gemacht und bin weiter den Weg entlang unter der Brücke durch und zack! wieder hängen geblieben... jezt frage ich euch woran liegt das?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:22 von KOPFKRANK

7 Antworten

Hallo Kopfkrank,
Habe mal bei worldofgothic wegen deinem Problem nachgeschaut.
Um ehrlich zu sein, sieht nicht gut.
Auch da wird immer wieder die Frage gestellt, welches System benutzt du? Was für eine Auflösung hast du?
Versuchen kannst du, alle anderen Programme schliessen. Internet ausschalten, wenn die Möglichkeit besteht auch den Vierenscanner auszuschalten. (Nicht vergessen, ihn wieder einzuschalten). Nur einen hundert Protzent Tipp gibt es scheinbar nicht.
Ach hier schau mal selber.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Auch wenn ich es nicht wirklich glaube, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg. Tut mir Leid, dir keine besser Antwort geben zu können. :o(

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

hmm...
ich habe windwows XP und meine auflösung ist 1280x 1024 pixel
aber ich spiele es auf 800x 600 aber es hilft trotzdem nicht werde jezt mag gucken ob es funktioniert indem ich die ganzen programme abschalte... habe die texturen auf 70% himmeseffeckte aus sichtweite auf 200% und die musik aus gestellt das hab ich gehört das es helfen soll es half auch aber jezt spackt es plötzlich wieder rum...

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:47 von KOPFKRANK

ich hatte das problem auch mach einfach mal deine firewall aus dann müsste es wider gehen also bei mit hatt es geklappt muss aber dann immer aus sein wen du zockst ich hoffe es klappt das du es dann zocken kannst is ein geiles game :)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also das spiel lüuft wieder recht gut habs mal im fenstermodus gezockt ich probiers auch mal ohne firewall aus weil es gab schonwieder nen freeze xD

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:35 von KOPFKRANK

xD Ja mach mal vlt geht es ja dann wie gesagt bei mir ging es dann wider. Ab da an konnte ich wider suchten :D
bei mir ist des immer nach dem 1. gespräch mit diego hängen geblieben xD

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Und ?
Geht es oder net ?

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

jap habs spiel geladen 2-3 schritte getan und freeze

Antwort #7, 03. August 2011 um 10:47 von KOPFKRANK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)