kino der toten (Black Ops)

1.was bringen die filmrollen?
2.kann man waffen von anderen klauen wenn die noch im pack a punch automaten liegen?

danke :)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:34 von obiwan96

8 Antworten

1.Wenn du dre davon sammelst kannst dann auf der Leiwand ein Film sehen
2.wenn sowas gehen würde hätte ich nicht Zombie gespielt ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

meine antwort zu frage 2 also ich hab immer mit mein kumpel und so gespielt und als er gepuncht hat stand da ´halte viereck gedrück um die waffe zu nehmen oder sowas ähnliches mann kann aber von anderen klauen wenn die punchen aber nur so als tipp mach das nicht sonst will niemand mehr zocken wenn mann das immer macht

hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:29 von gamezocker2011

zu gamerzocker:ja das is klar nur ich hab heute mit headset mit jemandem gespielt der ziemlich viel scheiße gelabert hat und das unter anderem erwähnt hat dass jemand seine nehmen könnte wenn man keine waffen hat und so..
er hat auch erzählt dass wenn man 7 filmrollen gesammelt hat die sessel und so aus der lobby verschwinden und man in einen raum kommt wo man nur donerkanone kriegt...stimmt das?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:38 von obiwan96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das is ne Lüge. Die Filmrollen bzw der Film ist nur Deko, abgesehn davon kann man keine Waffen klauen!

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 09:23 von Safari

@Safari

Natürlich MsBlackmamba95Gespert hat recht!
das ist ziemlich nützlich wenn ein freund unten ist und nicht hoch mitteleportiert wurde denn die zombies gucken dann den film anstatt den freund zu jagen!

und ich hab mal ne waffe vom freund genommen (er hats erlaubt weil ich ganz gestorben bin!

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 10:34 von MrBlackOps

also was ist jetzt richtig?^^'

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 11:31 von obiwan96

boahh ey ihr habt mich auf eine idee gebracht wenn mich mal so richtig einer dumm anmacht oder soo nervt wie er obiwan96 genervt hat zieh ich ihm einfach seine waffe ab und lach in dreckig aus :D

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

und dann geht er wahrscheinlich off und du musst allein witermachen :)

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 11:49 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)