Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird die story von Ultimate ninja storm2 vortgesetzt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:34 von dome9479

16 Antworten

irgendwie ja und irgendwie nein.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

îch denke dass alles nochmal neu anfängt wie bis jtz immer
und ich bin mall gespannt ob die alten chars (zabusa haku ...)auch ne eigene story haben werden

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:59 von xXRathalosX

also wie es ausieht wird man von anfang Naruto bis zum Krieg zocken, wen nicht sogar bis zum ende des Krieges.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:26 von olyndria

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein nicht bis zum krieg, sondern bis zum kampf sasuke vs danzou

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

wäre ein wenig kurz dann, wen es nur bis Sasuke Vs Danzo gehen würde...

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 19:00 von olyndria

aber dafür solls ja von anfang an gehen.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

Toll, wurde bisher auch nur 2000 durchgekaut und das wird bis heute auch in Naruto Shippuuden mit rückblenden gemacht.

da kann ich ja gleich ein Runden Keks nehmen und die ecken abbeißen xD.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 19:43 von olyndria

naja aber den haku zabuza arc gabs noch nicht in sovielen naruto spielen.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

darum geht es mir nicht, es geht mir um das allgemeine immer wieder holen von den alten Naruto Folgen und das sie das im Spielen jetzt auch immer und immer wieder machen wird langsam langweilich.

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 21:48 von olyndria

man kann aber nichts neues aus dem nichts erschaffen. und etwas einfach neu zu erfinden ohne vorlage wäre filler. und es kommt aber auch darauf an, wie das alte wiederholt wird

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 22:56 von gelöschter User

bis das spiel raus ist vergeht noch viel zeit und da wird man wohl die möglichkeit haben es bis zum Krieg zu entwickeln, so weit ist der Manga ja schon oder ein teil des Krieges zu Nehmen.

den der 4te Ninja Krieg geht ja nicht mehr lange.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 23:05 von olyndria

die heben sich diesen teil für storm 3 auf. immerhin soll doch storm 3 dann ein knüller werden. und bis dahin wohlen die uns halt mit generations hinhalten.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

naja besser als nichts xD

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 14:18 von olyndria

das coole ist das es alle charachtere gibt(die auch kämpfen können) die es bissher gab:D

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 23:11 von Flippy96

Aber die haben weder an den Jutsus, noch am Gameplay was gemacht.

Vorallem stört mich, dass die Jutsus (Ultimat.) soo kurz sind.

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 12:33 von dbzfreakz

ihr könnt euch nur beklagen wartet doch einfach ab und guckt wie sich das entwickelt , weil wen man das neue naruto sofort rausbringen würde wäre das ein verlust und die spannung wäre im keller

Antwort #16, 11. August 2011 um 11:31 von schadowmann00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)