problem mit drachenkazzoi (Banjo-Tooie)

Was soll ich machen? Das spiel das ich laut Tipps kaputt machen soll um den eisschlüssel zu krigen hatte keinen dabei

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:36 von KillKeny10

1 Antwort

Es gibt 3 Spiele.
1.Wenn du vom Spiral Berg dieregt zum Jinjo-Dorf gehst musst du rechst dann triffst du auf Sand da stapel sich 3-4 Felsen.Du gehst auf den oberen und da ist dann eine Rinne und da Rangelst du dich mit Banjo entlang. Dort ist derVorsicht Monster.
2.Wenn du beim Spiral Berg fliegst findest du ein Loch das eingezäunt ist. Das machst du mit Granateiern kaputt. Dort ist ein ?-Ei.
3.Das 3. Spiel findest du am Spiral Berg HINTER dem Wasserfall. Du schwimmst gegen die Strömung in den Wasserfall und wenn hinten beim Spiel bist musst du an Land und gegen die Wand springen dort ist wieder eine Rinne und auf den Rest kommst du alleine.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 09:00 von N64Freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)