Der Schild von Arrav-Schwarzarmbande (Runescape)

Ich mach grad den Quest "Schild von Arrav" mit nem Freund. Der ist Phönix Bande und ich in der Schwarzarmbande. Der hat seine Schildhälfte schon, aber ich find net meine, im Hauptquartier der Schwarzärmer. Wo ist es?
(und nochwas: Ich habe meine Quest ganz komisch erhalten. Ich traf den Stadtstreicher und der erzählte mir von der Schwarzarmbande und so bin ich da eingetreten. Also hab ich mittendrinne angefangen, weil mein Freund hat in der Palastbiliothek diesen Quest von Reldo angenommen und dann normal weiter gemacht bis zur Bandenentscheidung. Aber die ist im Abenteuermenü gelb die Quest, also alles normal. Außerdem kann ich dazu keine Questhelp machen(ihr wisst schon, mit den punkten die alle 24 std. aktualliesiert werden), als ob das ein bug wäre und net offiziel sei. Liegt das daran? Bitte postet schnell!)

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:13 von malak2341995

5 Antworten

Also du hast alles richtig gemacht mit dem Questbeginn.Und die andere Schildhälfte ist wenn du bei dem Hauptquartier der Scharzarm-Bande die Treppe hoch gehst da ist neben der Treppe so ein Schrank den musst du durchsuchen.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 07:09 von Pilzmann

cool danke!

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 09:20 von malak2341995

Weist du wie es weiter geht?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:01 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja, zum museum die Hälfte bringen. dann gibt der professor dir 2 Papierhälften ein musst du deinem freund geben und der gibt eine von seinen. dann zsammenfügen und könig bringen. FERTIG

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 14:12 von malak2341995

Jep

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 15:46 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)