Neuen Stürmer. (Fifa 11)

Also,
Ich suche einen Stürmer fuer M´Gladbach da sie nicht wirklich gute in der Positionen haben.
Er sollte mind. 7 milionen Euro kosten und muss relativ jung sein.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:03 von __MarkoReus11__

8 Antworten

kauf dir norlan roux weis nichmehr genau welcher ferein aber er ist relativ gut jung und hat nach zirka 3 jahren ein ges von 77

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:12 von rollenfreak

nein quatsch der ist total schlecht kauf dir raul der ist torgefährlich oder marica,pizzaro,cisse,petersen das sind gute sturmer aber doch nicht roux

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:21 von kevin888

Vela,Lakic,Dos Santos

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:53 von Fifaeleven

Vela kostest mitsicherheit mehr als 7 mio. .Raul is net jung sonder alt.Hol dir Mandzukic (Wolfsburg) oder Bendtner (arsenal) weis net wie viel er kostest,Nihat (Besiktas/türkei)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 19:57 von EASports9

lasogga , ramos , domovchyvski , djuricin = alle bei hertha bsc berlin

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:32 von Fifa_12spieler

ich würde dir son vom hsv empfehlen. der kostet unter 1ner millionen und ist verdammt schnell. bei mir ist er torschützenkönig geworden. er steigt außerdem sehr schnell.

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:52 von MICHI13051996

also ich weiß nicht wie viel er kostet aber kauf dir J.Park von Manchester United. Er ist sehr schnell.

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:05 von onevince

J.King von ManU.er hat zwar nur 67 aber ist verdammt schnell und torgefährlich.kostet etwa 1,5mio

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:10 von Farfan1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)