Was ist Wii Motion? (Zelda Skyward Sword)

Wie ja angekündigt war, wird es mit Wii Motion spielbar sein. Doch was ist das? Sorry doofe Frage aber ja...?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:26 von Nicola1520

8 Antworten

Das Ding heißt Wii Motion Plus und ds ein kleines teil das unten an die Wii Fernbedienung gesteckt, wird um die Bewegung der Wii Fernbedienung 1 zu 1 auf den Bildschirm zu übertragen. Eins kosten um die 20€ aber es wird auch ein Pack geben in dem SS und eine goldene Fernbediengung mit Wii Motion Plus enthalten sind für 50-70€

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:20 von Cloud_VII

das braucht man au für wii sports resort aba das bringts eig. nich so viel. is meiner meinung nur geldmacherrei

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:27 von Anton98

bringt nich so viel?! Das bringt sau viel?! Schonmal Tischtennis in wii Sports Resort gepielt?!

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:26 von Cloud_VII

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ohja, Tischtenniss ist geil XD

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 15:00 von amin95

Du erkennts den Unterschied mit Wii Motion Plus nicht? o.O Dann würd ich mich an deiner Stelle mal stell wieder ran setzten und genau drauf achten.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:48 von SeyTi

...oder neue Batterien in die Wii FB packen xD

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:53 von the_dark_knight999

jaja ich habs schon geschnallt! xD
aba ich mein geldmacherrei dadurch dass die das teil so teuer verkaufen. warum ham die die wii remote nich einfach von anfang an so genau gemacht...

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 10:48 von Anton98

Möglicherweise haben sie's einfach verpennt xD
An dem Vorwurf der Geldmacherei könnte zwar was dran sein aber ich glaub das eigentlich nicht :P

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:56 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)