Welches Spiel? (New Leaf)

Hi,

ich habe 4 Spiele, die alle wahrscheinlich im 4 Quartal dieses Jahres erscheinen werden.

1. Zelda Skyword

2. Animal Crossing

3. Kindom Hearts

4. Super Mario

Was denkt ihr? Welche 2 Spiele soll ich nehmen? Klar, es ist meine Entscheidung, aber ich will eure Meinungen hören.

Pls Frage ned löschen thx.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:33 von Nicola1520

22 Antworten

Zelda und Mario

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

Skyword Sword und Animal Crossing ^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

zelda, animel crossing

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Animal crossing und Zelda :D

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 06:54 von Calieee

animal crossing und mario

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 08:21 von gelöschter User

animal crossing und super mario!

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 08:29 von dominikus99

Ac und Mario

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 10:23 von minimoli

Animal Crossing und Super Mario! :D

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 10:50 von mat97

Super mario und zelda skyword

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 11:43 von Giocki

Animal Crossing und Super Mario!
Und ich bete, dass es auch wirklich im 4.Quartal rauskommt xD

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 11:51 von TheHardyBoys

Animal crossing und zelda skyword

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 12:02 von Fussel08

hmm... auf nintendo ist etwas über zelda skyword ,kingdom hearts und super mario zulesen aber nix von ac )=
schlechtes zeichen?!

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 12:38 von minimoli

ähm,was heißt quartal?sowas wie frühling sommer herbst winter?

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 13:51 von dominikus99

Quartal heisst glaub ich Viertel. Es gibt vier Viertel.

Kb dir sie aufzuschreiben. Die Spiele erscheinen einfach von Oktober bis Dezember.

Hmm.. So wies aussieht nimm ich sicher Zelda. Den Rest muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Danke an alle, die geantwortet haben!

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 13:55 von Nicola1520

aber es gab viel mehr ac und mario!...?!

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 13:58 von dominikus99

Schon, aber ich habe heute wieder Zelda gespielt und bin nun richtig Fan von dem.

Schade das so wenige Kindom HEarts nahmen.

Das mit AC und Mario wird schwer... Wird es bei Mario eigentlich wie immer Levels geben, wo man 3 Sterne holen kann, wie in Galaxy?

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 13:59 von Nicola1520

Was ist eig. Kindom?

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 14:32 von minimoli

Zelda, Animal Crossing

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 18:19 von Be_Afraid

Kindom ist ein Rollenspiel. Du besitzt ein Schlüsselschwert und bekämpfst damit das böse. Siehst dir einfach mal an, ist echt cool.

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 20:16 von Nicola1520

Kindom ist ein Rollenspiel. Du besitzt ein Schlüsselschwert und bekämpfst damit das böse. Siehst dir einfach mal an, ist echt cool.

Antwort #20, 29. Juli 2011 um 20:16 von Nicola1520

Nimm
Kingdom Hearts und Animal Crossing

danach Mario

Zelda garnicht :P

Antwort #21, 30. Juli 2011 um 13:00 von gelöschter User

Eselchen, du hast so gar keine Ahnung XD



Zelda ist anscheinend zu schwer für dich XD

Antwort #22, 30. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)