welcher von 6300? (LoL)

ich hab 6300 ep und wollte ein magier holen aber ich weis nicht welche ich von den 6300 nehmmen soll könnt ihr mir helfen wen ihr empfehlen würden?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:41 von sapir300

5 Antworten

Je nachdem wie du es magst.

Wenn du ehr auf OMGWTFBBQ Schaden stehst dann würde ich dir Malzahr empfehlen.

Malazahr kann...

Q = Silence
W = Eine art Loch der Prozentual des Lebens schaden macht
E = Diese schöne Attacke heißt "Üble Vision". sie springt über die Minions wenn einer Stirbt und gibt dir Mana wieder

R = Deine Ultimate ist dein ist eine 1,5 Unterdrückung. d.h. da kann niemand raus Läutern.

jede einzelene der Attacken, macht zwar nicht sooo viel schaden aber Kombiniert schon !

das geht folgendermaßen. Q - E - W - R

Smartcast hilft hier immens (Shift + Spell)

Nachteil = Sehr anfällig für Schaden

Fazit: OMGWTFBBQ Schaden, er hat 2 CC Was eine echt gute verstärkung fürs Team ist. ist denn allerdings schwieriger zu spielen



Ansonsten würde ich dir Vladimir empfehlen.

Vladimir kann...

Q = Netter Schadensskill der dir Leben wieder gibt
W = Eine Blutlache die Schaden ausweicht. Sehr Sehr sehr netter Escape skill.

E = Schaden an allen die im Umkreis sind.

R = Wenn diese Schöne Attacke auf den Gegner drauf ist, machen alle 16% mehr Schaden.

Nachteil = Kein CC. kein Stun, kein blend, nix. nur slow, wegen deiner Lache nur in der Zeit kannst du eben nix machen.

Fazit: Viel viel viel leichter zu spielen, netten Schaden und sterben tust du auch nicht. nachteil ist der fehlende CC Der ohne CC Team richtig böse werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung etwas leichter machen^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 00:22 von xXAuronXx

Die 6300 EP Champions sind nicht besser als die anderen.Es gibt auch tolle Magier für nur 1350 EP oder 3150 EP. LeBlanc oder Veigar z.b.
Allerdings gibt es da noch Karthus für 6300 mit der "OMFGWTFONEKLICKBUTTONNOSKILLALLMAPALLDEAD" Ulti.Das heist du musst wirklich nichts draufhaben.Einfach R drücken und ein Penta ist sicher.Immer wieder lustig.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:04 von cokes

ja ähh nein. cokes deine vorstellung von karth ist ebenso wie die vorstellung davon das die erde eine scheibe ist ... dämlich. sry aber ich hab seit 21h nichmehr geschlafen und 10 folgen naruto hintermir und moviepark XD. naja. karth ist nich nur ne hammer ulti. [wie geil ausgedrückt XD] er ist an sich hammer. um ihn richtig zu beherschen gehört ne menge arbeit hinter. aber wenne ihn kannst verlierste nichmehr. er gewinnt einfach immer ... wieso weis ich nich aber es ist so. meinermeinung nach der beste Mage den das game zu bieten hat. Veigar ist mir zu ... naja komisch ... nich so mein fall. und da du immerwieder karthus erwähnst heist es ja das du ihn magst XD.

Nein wirklich Karthus ist nich nur ne Ulti. Er ist der hammer so wie er ist und haut gewalltigen dmg raus. wenne nen richtig fetten mage willst nehm karthus da er immerwieder OP ist und es auch immer seien wird ... essei denn Roit tickt total aus und schänkt seite ulti ein wie TFs ulti jetzt. Dann isser immernoch gut aber nich mehr sooo gut. Aber du musst um gut zu sein gefeedet sein ... und das ist leicht da du mit der ulti perfeckt finishen kannst, auch wenn sie schon auf dem spawn sind. arbeite mit deinem team zusammen und du gewinnst jedes game.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 03:23 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
NÖ.Ich mag Karthus sehr.Ich habe ihn auch extrem viel gespielt.Das Problem ist nur,dass er nichts aushält und ein sehr schwaches early hat.Und wie du schon gesagt hast,muss man gut gefeedet sein um was reißen zu können.Aber meistens ist man das als Karthus sowieso... :)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:39 von cokes

also ich kaufe mir immer n SdZ somit hab ich immer 2,2k leben was dicke reicht für mich XD

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 12:47 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)