Holzfällerei hoch machen (Runescape)

hai leute ich habe beschlossen das ich holzfällerei trainiere weil ich geld brauche(habs inmoment auf 37)
habe ein parr fragen dazu
1.lohnt sich holzfällerei hoch zu machen bin auch member
2.Wo sind weidenbaüme ?!
3.kriegt man bei jeden baum gleich viel exp?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:00 von feurigel

6 Antworten

ich kann dir nur eine frage beantworten ...aber egal
in draynor sind 3 oder 4 bäume

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:23 von phister

also es lohnt sich denn eiben scheiten sind 380-400gm kann demnächst sinken und steigen.
und weiden sind nur exp bringer in draynor kannst du gut trainieren.
Die exp sind: weiden 68exp.
Eiben 175exp.
Aber eiben lohnen sich erst ab eig lvl 70 denn sonst dauert es sehr lange bist du eine scheite hast.
Viel spass beim trainieren.
gruß gelbi

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:37 von gelbi

Magie-Scheite lohnen sich allerdings überhaupt nicht(Preis/leistungsverhältnis). Eiben ab 70, sind zwar gut zum verdienen, aber am schnellsten geht es mit Efeu, allerdings bedeutet Efeu: 0 Gewinn.
mfg Koloss

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:41 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hi leute

Habs auch schon versucht, holzfällen bringt mir nicht sehr viel kohle ein... Im dorf der Seher hat es ein flachsfeld. Pflücke einen Inventar und spinne ihn im Haus (oberer Stock) zu Bogensehnen. Mit dieser Methode kannst du dir in zweieinhalb minuten ungefähr 5000 gm
machen. Stufe zehn in Handwerk ist nötig. Wenn du jeden tag ne viertelstunde diese Methode anwendest, solltest du in ungefähr einem Monat Millionär sein.

mfg Kolumbus36

Auf zu neuen Ufern!

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:02 von Kolumbus36

Bescheidene Ansichten Kolumbus^^ Ein monat= 1 mio, nicht gerade besser als wc :) Also zum Geld machen lohnen sich einfach am meisten Merching und pken ;)
mfg Koloss

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:58 von Kollosos1

Sorry, holzfällerei zu skillen dauerte mir einfach zu lang...
Mann kann ja die Methode anwenden, die man will.

mfg Kolumbus36

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:38 von Kolumbus36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)