Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte mal Fragen was Hilfsarten sind,meisten wenn ich sp bekomme, schalte ich nach einiger zeit z.b. Minato Hilfsart frei,meine Frage,was bringen die eigentlich

p.s. mit welchen charakteren könnt ihr am besten umgehen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:02 von alexander-wecker

4 Antworten

es gibt 3 verschiedene arten von hilfe..
block
angrif
und dann noch so ein zwischen ding

und jeder char hat ein spezial gebiet..das heiß wenn du guy als hilfe nimmst ist er auf angrif oder so spezialisiert aber wenn du sagst ne ich komme mit angrif nicht klar dann hast du vil seine hilfsart block freigeschaltet dann block er halt für dich soo..

du hast ja hilfe und du musst gucken womit du ambesten klar kommst entweder block angrif oder das zwischen ding und dann wählst du halt!

der angrifs typ hilft dir wenn du den gegner angreifst und gibt dem gegner dann so nen extra treffer der block typ schützt dich wenn du chakra lädst und was der zwischen typ kann keine ahnung...

wenn du weißt welche dir was bringen und welche du nicht brachst können sie dir richtig helfen aber du musst aufpassen die sachen die ich oben gesagt habe klappen nur wenn die hilfsanzeige leicht am fackeln oder am brennen ist und wenn sie brennt machst du wenn du dein ultimatives jutsu machst ein ultimatives team jutsu und das ist sehr stark


ich persönlich kann ambesten mit Minato umgehenb *-*
du?

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:49 von naji94

hi,das zwischen ding ist wenn du shuriken wirfst,

am besten kann ich mit Sasuke,minato und Kakashi umgehn

Danke für die antwort

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 15:00 von alexander-wecker

kay :D:D

solen wa mal gegeneinader spielen? :D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 19:47 von naji94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
klar gerne unter welchem nmen soll ich dich adden?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 22:51 von alexander-wecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)